VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wieder ein verletzter
Ich glaub das ich den Aufstieg anstreben werde diese Saison
momentan nur einer, aber zum glück nur 4 tage.
Zitat von: Spidi am 13. Juli 2008, 22:46:00Ich glaub das ich den Aufstieg anstreben werde diese Saison Spidi lebt auch noch
Zitat von: sonny am 14. Juli 2008, 10:28:49Zitat von: Spidi am 13. Juli 2008, 22:46:00Ich glaub das ich den Aufstieg anstreben werde diese Saison Spidi lebt auch noch Ja, Zeit wirds dass hier mal wieder wer vorbeischaut!
Nichts mehr los hier
3:0 gegen mein Ex-Team die Kärnten-Stars War ja mal Zeit das die mal ein Spiel verlieren
hm erste Niederlage...war aber vorauszusehen mit 80%mal schauen wenn ich mein Team in eine Jugendmannschaft umgewandelt habe wie es dann ausschaut...
Zitat von: c-pix am 29. Juli 2008, 22:38:40hm erste Niederlage...war aber vorauszusehen mit 80%mal schauen wenn ich mein Team in eine Jugendmannschaft umgewandelt habe wie es dann ausschaut...Ja, allzuweit vorne solltest du nicht mitspielen...lieber Fitness pumpen!
Zitat von: smogman am 30. Juli 2008, 17:00:14Zitat von: c-pix am 29. Juli 2008, 22:38:40hm erste Niederlage...war aber vorauszusehen mit 80%mal schauen wenn ich mein Team in eine Jugendmannschaft umgewandelt habe wie es dann ausschaut...Ja, allzuweit vorne solltest du nicht mitspielen...lieber Fitness pumpen!jo mit 39 punkten bin ich eh schon aus dem Abstiegskampf raus...jetzt kann ich geniessen,... nur noch den Kader in 5 Tagen durch Sofortverkauf schrumpfen und dann passt alles... hab momentan 16 Spieler auf dem TM
Zitat von: c-pix am 30. Juli 2008, 17:19:30Zitat von: smogman am 30. Juli 2008, 17:00:14Zitat von: c-pix am 29. Juli 2008, 22:38:40hm erste Niederlage...war aber vorauszusehen mit 80%mal schauen wenn ich mein Team in eine Jugendmannschaft umgewandelt habe wie es dann ausschaut...Ja, allzuweit vorne solltest du nicht mitspielen...lieber Fitness pumpen!jo mit 39 punkten bin ich eh schon aus dem Abstiegskampf raus...jetzt kann ich geniessen,... nur noch den Kader in 5 Tagen durch Sofortverkauf schrumpfen und dann passt alles... hab momentan 16 Spieler auf dem TM da freue ich mich doch schon auf den letzten Ligaspieltag um weitere 3 Punkte mitzunehmen -.-
Zitat von: Spidi am 30. Juli 2008, 06:53:333:0 gegen mein Ex-Team die Kärnten-Stars War ja mal Zeit das die mal ein Spiel verlieren Du willst doch heuer aufsteigen oder ?
Zitat von: viking am 29. Juli 2008, 15:03:48Nichts mehr los hier Na dann wirds Zeit, dass mal einer den Anfang macht von euch!
Na dann hol Mattersburg mal aus der Abstiegszone raus!