VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächste Saison gehts ans Eingemachte da will ich auch wieder rauf in die 1. Liga
sogar noch Platz 7 geschafft und somit mehr Imagepunkte gesammelt
Zitat von: Spidi am 19. Mai 2008, 08:27:47nächste Saison gehts ans Eingemachte da will ich auch wieder rauf in die 1. LigaDa du heuer eh nicht rauf wolltest, verstehe ich nicht ganz warum du nicht mehr Junge Spieler aufgebaut hast. Jetzt spielst mit dem veralteten Kader heuer ganz vorne mit und für nächstes Jahr wieder nichts.
Zitat von: -mike- am 18. Mai 2008, 21:35:28sogar noch Platz 7 geschafft und somit mehr Imagepunkte gesammelt Waaah, ich hasse dich Um einen Punkt mein Saisonziel verfehlt... Nur wegen dir!
Zitat von: Zoad am 28. Februar 2008, 00:35:08Naja, Im Forum bin ich jetzt schon ( @ smog) aber ob ich diese Saison ohne Depressionen hinter mich bringen kann ist die Frage... Ich bekomme noch nichtmal gute Spieler los obwohl die ein Zweitligist super brauchen könnte... Meine Abwehr ist nur ein Haufen und der Torwart ne Verzfeiflungstat weil ich seit 2 ZATs plötzlich keinen mehr hatte (war nur geliehen). Aber wenn ich als 5ter bis 7ter ohne größer Klatschen im Ligabetreib abschließe bleib ich bei dem Verein...@ Sonny: Angeber Hallo Zoad,willkommen beim Todeskommando Rapid Graz 1. Du wirst Klatschen bekommen 2. Wenn du wirklich 7ter wirst, wäre das fast ein Wunder 3. Als Neuling hast du weder die Erfahrung noch das Können Aber laß dich nicht hängen, ich liebe motivierte Punktelieferanten
Naja, Im Forum bin ich jetzt schon ( @ smog) aber ob ich diese Saison ohne Depressionen hinter mich bringen kann ist die Frage... Ich bekomme noch nichtmal gute Spieler los obwohl die ein Zweitligist super brauchen könnte... Meine Abwehr ist nur ein Haufen und der Torwart ne Verzfeiflungstat weil ich seit 2 ZATs plötzlich keinen mehr hatte (war nur geliehen). Aber wenn ich als 5ter bis 7ter ohne größer Klatschen im Ligabetreib abschließe bleib ich bei dem Verein...@ Sonny: Angeber
Zitat von: badboys am 19. Mai 2008, 10:20:52Zitat von: Spidi am 19. Mai 2008, 08:27:47nächste Saison gehts ans Eingemachte da will ich auch wieder rauf in die 1. LigaDa du heuer eh nicht rauf wolltest, verstehe ich nicht ganz warum du nicht mehr Junge Spieler aufgebaut hast. Jetzt spielst mit dem veralteten Kader heuer ganz vorne mit und für nächstes Jahr wieder nichts. ich hab wohl ein paar junge Spieler drinnen die brauchen halt noch 2 Saisonen
Abstieg
Heut früh wieder aus dem Bett gefallen sonny? ;D
Glückwunsch zum Aufstieg smogman und snoopy Bin schon ganz heiß auf unsere Duelle, den irgendwo müssen ja die Punkte herkommen ;D
Zitat von: sonny am 19. Mai 2008, 22:08:19Glückwunsch zum Aufstieg smogman und snoopy Bin schon ganz heiß auf unsere Duelle, den irgendwo müssen ja die Punkte herkommen ;Dstimmt gibt sicher nicht viele gegen die man so einfach punkten kann wie gegen dich
Zitat von: smogman am 19. Mai 2008, 22:13:34Heut früh wieder aus dem Bett gefallen sonny? ;DWie ? Was Warum ?
Zitat von: sonny am 19. Mai 2008, 22:14:37Zitat von: smogman am 19. Mai 2008, 22:13:34Heut früh wieder aus dem Bett gefallen sonny? ;DWie ? Was Warum ?Na deinen Kommentaren nach zu urteilen!
Das ist ein Plus von 52,12 pro Team
Zitat von: MCusah am 22. Mai 2008, 14:58:54Das ist ein Plus von 52,12 pro Team oder eben nur wegen Toxic's Team