VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich drücke übrigens Spidi die Daumen, dass er noch den Aufstieg schafft (nur gegen mich solltest du keine Punkte holen -.- ). Seine Truppe hat bessere Chancen oben zu bestehen als csacsinhos. Bin gespannt wer das Rennen macht
3. liga ich komme :(
Zitat von: -gentaro- am 08. Mai 2008, 22:43:403. liga ich komme :(Ist das eine freiwillige Aufgabe um die Mannschaft nach oben zu trainieren?
Zitat von: badboys am 09. Mai 2008, 09:42:26Zitat von: -gentaro- am 08. Mai 2008, 22:43:403. liga ich komme :(Ist das eine freiwillige Aufgabe um die Mannschaft nach oben zu trainieren? Naja, wenn es nicht geht, dann gehts nicht... ich kenne das ja!
oh man Spidi das war ja wohl mal die Chance...
Zitat von: MacSodaP am 11. Mai 2008, 20:25:31oh man Spidi das war ja wohl mal die Chance...Spidi will nicht aufsteigen
Zitat von: sonny am 11. Mai 2008, 22:10:49Zitat von: MacSodaP am 11. Mai 2008, 20:25:31oh man Spidi das war ja wohl mal die Chance...Spidi will nicht aufsteigen hast recht ich will wirklich nicht aufsteigen will unbedingt noch eine Saison in der 2. Liga spielen und meine Jungen trainieren
Willkommen Ich hoffe, dass du KSM vermisst hast Gib Gas... Mattersburg ist irgendwie stark geworden.... schau dir mal die letzten Spiele an...