Ihr seit mir schon die Allerbesten, die wo in der Tabelle oben stehen, die wollen nicht aufsteigen und die dahinter die können offenbar nicht
Klar, denn in Wirklichkeit habt ihr wohl alle vor der 1. Liga die Hosen voll
Mir fehlt nur noch die klare Aussage aus Schwechat, ob wir uns nächste Saison in der 1. Liga sehen
Was macht dich da so sicher? Bist du Vincent Raven? Wenn ja, dann höre deinem Raben lieber besser zu
Also ich bin mir fast sicher, dass z.B. Spvvg Wien aufsteigen möchte, da der Einsatz dafür spricht. Und SC Schwechat hat schon immer betont wieder in die 1. Liga aufsteigen zu wollen. Austria Hartberg und SEZ Zeltweg hoffen auch noch... nur SV Wien hat gesagt, dass sie nicht aufsteigen möchte, was aber auch nicht schlimm ist. Du bist ja auch freiwillig in die dritte Liga gegangen. Aber das vergisst du immer so schnell
Man muß nicht Vincent Raven sein um ein wenig weiter oben zu lesen, dass Zeltweg gar nicht aufsteigen will
und außerdem hab ich gar nicht gewußt, dass du der Pressesprecher von Schwechat bist, da war nur zu Beginn der Saison vom Aufstieg die Rede, jetzt hab ich aber von smogman schon lange nichts mehr zu dem Thema gehört
Hartberg will zwar, aber kann irgendwie nicht. Wie ich schon geschrieben habe, da müßt ihr wohl nachhelfen. Ich bin damals nicht freiwillig in die 3. Liga gegangen, aber mit einer Stärke von 450 hatte ich in der 2.Liga natürlich keine Chance.