VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snoopy deine Leute hatten nur einen schlechten Tag, so wie ich gegen Kottingsbrunn.Das wird schon wieder. @Kanonenmike: Aha, dann werde ich dich eiskalt Auskontern.
Der Aufstieg ist für mich keine Aufgabe...Die Aufgabe wird eher sein, mit einer Stärkegeschwächten neuen Mannschaft die Klasse oben zu halten!
Zitat von: smogman am 18. Februar 2008, 19:56:36Der Aufstieg ist für mich keine Aufgabe...Die Aufgabe wird eher sein, mit einer Stärkegeschwächten neuen Mannschaft die Klasse oben zu halten!Ich glaube, dass es der richtige Weg ist
Zitat von: KanonenMike am 18. Februar 2008, 20:03:42Zitat von: smogman am 18. Februar 2008, 19:56:36Der Aufstieg ist für mich keine Aufgabe...Die Aufgabe wird eher sein, mit einer Stärkegeschwächten neuen Mannschaft die Klasse oben zu halten!Ich glaube, dass es der richtige Weg ist ....dass er übernächste Saison wieder in der 2.Liga spielt
Zitat von: sonny am 18. Februar 2008, 20:07:59Zitat von: KanonenMike am 18. Februar 2008, 20:03:42Zitat von: smogman am 18. Februar 2008, 19:56:36Der Aufstieg ist für mich keine Aufgabe...Die Aufgabe wird eher sein, mit einer Stärkegeschwächten neuen Mannschaft die Klasse oben zu halten!Ich glaube, dass es der richtige Weg ist ....dass er übernächste Saison wieder in der 2.Liga spielt Der sonny hat es richtig erkannt. Wenn du in der Abwehr nichts machst, dann siehts düster aus. Aber der Transfermarkt gibt tatsächlich einiges her:Fatih DurgunTimotei BogoescuAndrew Kiely -> Er jedoch nur im Tausch!!!Solltest du finanziell nicht so gut dastehen, dann würde ich deine alten Recken in der Abwehr jetzt schon abstoßen, so dass du ein bisschen Kapital für neue Spieler erhälst.
Nur noch 4 ! Davon hab ich schon lange geträumt, dass ich mal vor den Traditionsvereinen Admira Wacker und Schwarz Weiß Leoben stehe 6. Schwarz-Weiß Linz Liga 2B 996 7. Admira Wacker Liga 1 982 8. Klingenbach SC Liga 1 981 9. Schwarz Weiß Leoben Liga 1 972