VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: irländer am 08. Februar 2008, 17:33:592B grüßt 2B Na ja, Irland 2B ist wohl eher eine dritte Liga, zweite Ligen welche schwächer als unsere 3A sindÖsterreich 3A : 344,06 Irland 2B : 343,44haben zwar den Namen zweite Liga, aber die Klasse einer dritten und wenn es sie geben würde vierten Liga Solche Vereine wie dich fressen wir hier in der 2B zum Nachtisch Also noch schön üben, ansonsten muß ich nicht rüber sondern immer runter winken
2B grüßt 2B
Zitat von: sonny am 09. Februar 2008, 11:38:58Zitat von: irländer am 08. Februar 2008, 17:33:592B grüßt 2B Na ja, Irland 2B ist wohl eher eine dritte Liga, zweite Ligen welche schwächer als unsere 3A sindÖsterreich 3A : 344,06 Irland 2B : 343,44haben zwar den Namen zweite Liga, aber die Klasse einer dritten und wenn es sie geben würde vierten Liga Solche Vereine wie dich fressen wir hier in der 2B zum Nachtisch Also noch schön üben, ansonsten muß ich nicht rüber sondern immer runter winken wat issser wieder freundlich der sonny!
Du hast einen verdammt starken und auch einen noch recht jungen Kader.Wie kannst dir den das leisten Sonny ?Hast du Premium ?
ja die chancen stehen 50:50 entweder schießt du mich richtig derbe ab oder du gewinnst locker 3:1 oder so, jedenfalls werde ich nur 80% geben^^
Zitat von: Spidi am 09. Februar 2008, 23:58:55Du hast einen verdammt starken und auch einen noch recht jungen Kader.Wie kannst dir den das leisten Sonny ?Hast du Premium ?Das hat nichts mit Premium zu tun!
wird schwer sein donnerstag geht der erste und sonntag der 2 leihspieler zum rothaut retur
Zitat von: irländer am 10. Februar 2008, 05:09:26Zitat von: Spidi am 09. Februar 2008, 23:58:55Du hast einen verdammt starken und auch einen noch recht jungen Kader.Wie kannst dir den das leisten Sonny ?Hast du Premium ?Das hat nichts mit Premium zu tun! Mit Premium meine ich eigendlich das er mehrere gute Amateure oder Jugendspieler bekommen hat weil man ja doch viel mehr Spieler bekommt wie sonst.Wegen den Finanzen ich bleibe immer am gleichen Stand kann mir auch keine teuren Spieler leisten.
Zitat von: -gentaro- am 10. Februar 2008, 20:39:40wird schwer sein donnerstag geht der erste und sonntag der 2 leihspieler zum rothaut returHast du noch etwas Kohle?
Zitat von: Spidi am 10. Februar 2008, 13:22:49Zitat von: irländer am 10. Februar 2008, 05:09:26Zitat von: Spidi am 09. Februar 2008, 23:58:55Du hast einen verdammt starken und auch einen noch recht jungen Kader.Wie kannst dir den das leisten Sonny ?Hast du Premium ?Das hat nichts mit Premium zu tun! Mit Premium meine ich eigendlich das er mehrere gute Amateure oder Jugendspieler bekommen hat weil man ja doch viel mehr Spieler bekommt wie sonst.Wegen den Finanzen ich bleibe immer am gleichen Stand kann mir auch keine teuren Spieler leisten.Ich hab weder bisher einen guten Amateur bekommen noch habe ich ein Jugendinternat.Ich habe einfach die Mannschaft bei einer Stärke von 482 übernommen und hochtrainiert.Ich will einfach mal sehen wie lange es dauert, bis man 500 ein Stärke aus einer Mannschaft rausholt und trotzdem alles finanzierbar bleibt. Von Zat 14/0 bis 14/10 habe ich +42 gemacht ohne Neuverpflichtungen.
Jawoll... ein sicheres 1:3 gegen Ch4m3l30n langsam gehts ja in der Saison auch ^^