So zur Situation am letzten Spieltag
.
Die Aufstiegskandidaten:Beim
FC Autria Hartberg, wurde am letzter Spieltag die Siegesserie von 4 Siegen in Folge mit einer Niederlage unterbrochen, Snoopy hätte schon alles Klar machen können, aber will es nochmal gegen denn feststehenden Absteiger DSV Mödling nochmal spannend gestalten.
Beim
FC Memphis Wels konnte man die Siegesserie auf 4 erhöhen und mit dem letztem Sieg gegen Hartberg die Chance auf dem Aufstieg wahren.
Millerween muss aber die Jungs vom VfB Admira Leoben bezwingen, was trotz da sie nur noch Schaulaufen müssen kein leichtes Spiel wird.
Beim
SEZ Zeltweg deren 3 Siege in Folge auch durch eine Niederlage unterbrochen wurde, konnte diese Saison einige Akzente gesetzt werden wie das holen der Torschützenkanone was nur eine Form Sache sein wird.
MCusah darf aber noch bei BG Bregenz ran die ihm auch Schwierigkeiten bescheren werden.
Zu denn Abstiegskandidaten:Beim
FC Austria Linz die "aktuell" 4 Siege in Serie feiern und sich damit die Chance auf denn Klassenerhalt gewahrt haben, hofft Trainer xxxpeizxxx natürlich auf einen Sieg gegen denn SW Kottingsbrunn.
Bei
Leoben United sieht es im Abstiegskampf alles andere als gut aus. Der Verein hat 8 Niederlagen in Folge zu verzeichnen, und gegen denn SC Puch wird es wohl auch keine Wende werden auch wenn ich weiss das KM mit 50% spielt wie fast die gesamte Saison über.
Hätte nicht gedacht das der Verein noch so massiv mit dem Abstieg zu tun hat, weil sie die meiste Zeit über im gesichertem Mittelfeld waren, so kann es kommen.
Bei
Bregenz City die die letzten 2 Spiele gewonnen haben, streuben sich auch gegen die Drittklassigkeit und caps83 hat bei gentaro mit dem FC Graz die Chance dazu.
So zum Schluss zum
SV Josko Salzburg, die eine Wechselhafte Statistik haben und mit einem Sieg die "kleine" Niederlagenserie von 2 Spielen beendet haben. Salzburg hat mit mir ein Glückslos gezogen da ich mich schon auf die kommende Saison vorbereiten werde, und es ruhig angehen werde (wegen dem Fitness). Der Verbleib der Salzburger liegt aber eher in caps oder gentaro`s Händen.
P.S.
Sporting Innsbruck, SPVGG Wien, SK Sturm Gratkorn und Lustenau Sports spielen morgen nur noch ums Image und gute Noten was denn jeweiligen Trainer auch Anlass für ein gutes Spiel sein wird.