VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heyho ^^ falls es wer noch nicht weiß - bin Manager von Zeltweg... wollt mich auch mal da beteiligen joa die Saison läuft sehr gut für mich - allein die letzten 4 Spiele kein Gegentreffer ^^ und der Sieg gegen Wels war auch sehr wichtig - aber es kommen ja noch genug harte Spiele...
Hey ja ich les hier ja schon länger mit ^^ und dann hab ich mir jetzt mal gedacht ich schreib auch mal Ich weiß, dass da die Meisten noch viel Stärker sein können aber naja Äm nee die Mannschaft jetzt hab ich erst seit dieser Saison.. und gekauft hab auch auch nur einen Spieler .. und der spielt momentan auch nicht ^^
Seit dem ich wieder angefangen habe nur 4 spiele davor in Kottingbrunn mit 1,7mio/zat aber zu teuer... Aber vor 1-2Jahren hab ich schon mal gespielt - so meinte ichs...
Wieso hast'n du soviel grün? Trainingslager?
Zitat von: sonny am 06. November 2007, 14:31:41Hallo Zusammen,nach 30 ZAT wird es Zeit wieder mal eine Bilanz zu ziehen30 ZATNachdem der Stärkeeinbruch nach den Vertragsverlängerungen wieder kompensiert wurde, geht es langsam aufwärts.Stärke seit Saisonbeginn von 831 auf 875 gestiegen +44 ein Stärken - zwar liegt die Steigerung leicht unter den Erwartungen, aber man muß auch mal mit kleinen Schritten zufrieden sein.Platz 5 in der Tabelle ist im Soll. Nur ein bischen viele Gegentore. Platz 19 in Österreich konnte gehalten werden Es stellt sich also nur noch die Frage: Kann die 900 diese Saison erreicht werden ? schaffste schon
Hallo Zusammen,nach 30 ZAT wird es Zeit wieder mal eine Bilanz zu ziehen30 ZATNachdem der Stärkeeinbruch nach den Vertragsverlängerungen wieder kompensiert wurde, geht es langsam aufwärts.Stärke seit Saisonbeginn von 831 auf 875 gestiegen +44 ein Stärken - zwar liegt die Steigerung leicht unter den Erwartungen, aber man muß auch mal mit kleinen Schritten zufrieden sein.Platz 5 in der Tabelle ist im Soll. Nur ein bischen viele Gegentore. Platz 19 in Österreich konnte gehalten werden Es stellt sich also nur noch die Frage: Kann die 900 diese Saison erreicht werden ?
Zitat von: -gentaro- am 06. November 2007, 17:59:56Zitat von: sonny am 06. November 2007, 14:31:41Hallo Zusammen,nach 30 ZAT wird es Zeit wieder mal eine Bilanz zu ziehen30 ZATNachdem der Stärkeeinbruch nach den Vertragsverlängerungen wieder kompensiert wurde, geht es langsam aufwärts.Stärke seit Saisonbeginn von 831 auf 875 gestiegen +44 ein Stärken - zwar liegt die Steigerung leicht unter den Erwartungen, aber man muß auch mal mit kleinen Schritten zufrieden sein.Platz 5 in der Tabelle ist im Soll. Nur ein bischen viele Gegentore. Platz 19 in Österreich konnte gehalten werden Es stellt sich also nur noch die Frage: Kann die 900 diese Saison erreicht werden ? schaffste schon Es ist geschafft Schwarz Weiß Linz hat eine Mannschaftsstärke von 901
saubär... jetzt ordentlich reinhauen sodass wenn ichin 3-4 saisons ne vernünftige mannschaft zusammen hab wir uns gegenseitg um die meisterschaft bekämpfen können
Zitat von: sonny am 30. November 2007, 20:16:53Zitat von: -gentaro- am 06. November 2007, 17:59:56Zitat von: sonny am 06. November 2007, 14:31:41Hallo Zusammen,nach 30 ZAT wird es Zeit wieder mal eine Bilanz zu ziehen30 ZATNachdem der Stärkeeinbruch nach den Vertragsverlängerungen wieder kompensiert wurde, geht es langsam aufwärts.Stärke seit Saisonbeginn von 831 auf 875 gestiegen +44 ein Stärken - zwar liegt die Steigerung leicht unter den Erwartungen, aber man muß auch mal mit kleinen Schritten zufrieden sein.Platz 5 in der Tabelle ist im Soll. Nur ein bischen viele Gegentore. Platz 19 in Österreich konnte gehalten werden Es stellt sich also nur noch die Frage: Kann die 900 diese Saison erreicht werden ? schaffste schon Es ist geschafft Schwarz Weiß Linz hat eine Mannschaftsstärke von 901 dann sieh mal zu, dass du in Liga 1 kommst!