VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: c-pix am 02. November 2015, 15:18:58Zitat von: Irli am 02. November 2015, 12:28:54 Oje. Morgen gegen C-Pix US-Boys. Das wird Haue geben...Dabei sind es nur noch 3Punkte auf die Abstiegsränge.Wird verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt.Aber ein Abstieg wäre verkraftbarer, als mehrere drohende Abwertungen, wegen der Noten... mal schauen... ist mir nicht so wichtig dich zu schlagen... der Aufstieg sollte auch so moeglich sein... Wunderbar. Geschenke nehme ich gerne auch unverpackt entgegen!
Zitat von: Irli am 02. November 2015, 12:28:54 Oje. Morgen gegen C-Pix US-Boys. Das wird Haue geben...Dabei sind es nur noch 3Punkte auf die Abstiegsränge.Wird verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt.Aber ein Abstieg wäre verkraftbarer, als mehrere drohende Abwertungen, wegen der Noten... mal schauen... ist mir nicht so wichtig dich zu schlagen... der Aufstieg sollte auch so moeglich sein...
Oje. Morgen gegen C-Pix US-Boys. Das wird Haue geben...Dabei sind es nur noch 3Punkte auf die Abstiegsränge.Wird verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt.Aber ein Abstieg wäre verkraftbarer, als mehrere drohende Abwertungen, wegen der Noten...
Zitat von: Irli am 02. November 2015, 15:59:41Zitat von: c-pix am 02. November 2015, 15:18:58Zitat von: Irli am 02. November 2015, 12:28:54 Oje. Morgen gegen C-Pix US-Boys. Das wird Haue geben...Dabei sind es nur noch 3Punkte auf die Abstiegsränge.Wird verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt.Aber ein Abstieg wäre verkraftbarer, als mehrere drohende Abwertungen, wegen der Noten... mal schauen... ist mir nicht so wichtig dich zu schlagen... der Aufstieg sollte auch so moeglich sein... Wunderbar. Geschenke nehme ich gerne auch unverpackt entgegen! Mit dem 0:1 kann ich leben.GW zur Tabellenführung Jetzt kommt der neue Tabellen-2. als Gegner
Man, man. Wieder kein Sieg. 140Punkte mehr reichten nicht. Riecht stark nach Liga 3.Bei KM wohl auch...
Zitat von: Irli am 10. November 2015, 20:06:35Man, man. Wieder kein Sieg. 140Punkte mehr reichten nicht. Riecht stark nach Liga 3.Bei KM wohl auch...Wieviel Einsatz hast du gegeben?Hmm... nee, diese Saison wird schwer...
3-3-4 Abwehrmauer Voll Durchziehen Schwalben Ball Halten = Easy Win.
So bleibts spannend
Wieder der freie Verein mit 100%. Bisher spielte der Club alles mit 50%. Danke...
Zitat von: Irli am 21. November 2015, 20:14:38Wieder der freie Verein mit 100%. Bisher spielte der Club alles mit 50%. Danke...Du hast aber och nen Pech.
Wer will denn eigentlich rauf?
Zitat von: MacSodaP am 22. November 2015, 18:24:03Wer will denn eigentlich rauf? Also in der 2B sind es klar 3Mannschaften:Linz K, Innsbruck und Eisenstadt!
Zitat von: Irli am 22. November 2015, 18:39:12Zitat von: MacSodaP am 22. November 2015, 18:24:03Wer will denn eigentlich rauf? Also in der 2B sind es klar 3Mannschaften:Linz K, Innsbruck und Eisenstadt!Denke Eisenstadt nicht...Die anderen beiden machen das schon!Und bei uns in der 2A?
Zitat von: MacSodaP am 23. November 2015, 00:18:12Zitat von: Irli am 22. November 2015, 18:39:12Zitat von: MacSodaP am 22. November 2015, 18:24:03Wer will denn eigentlich rauf? Also in der 2B sind es klar 3Mannschaften:Linz K, Innsbruck und Eisenstadt!Denke Eisenstadt nicht...Die anderen beiden machen das schon!Und bei uns in der 2A? Eisenstadt powert aber jedes Spiel 150%. Da ist alles möglich!
Dann muss ich wohl wieder rauf...