VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Parndorf kommt auch immer besser in Fahrt....kann mir aber nicht vorstellen, dass Mexxo jetzt schon aufsteigen will
Barney muss aufpassen...nei Amstoß wurde man nach 6 Niederlagen in Folge meistens entlassen. Nr. 4 schon
Zitat von: Joeys am 06. Juli 2013, 21:10:38Barney muss aufpassen...nei Amstoß wurde man nach 6 Niederlagen in Folge meistens entlassen. Nr. 4 schon Kam bei Anstoss 3 aber auch auf Saisonziel und Vereinsführung an. Bregenz City ist Treu und kein Pulverfass wie BG Bregenz.
Zitat von: Barney am 07. Juli 2013, 23:11:29Zitat von: Joeys am 06. Juli 2013, 21:10:38Barney muss aufpassen...nei Amstoß wurde man nach 6 Niederlagen in Folge meistens entlassen. Nr. 4 schon Kam bei Anstoss 3 aber auch auf Saisonziel und Vereinsführung an. Bregenz City ist Treu und kein Pulverfass wie BG Bregenz. Wie Pulverfass??? Ich geb dir gleich!
Ich will dich ja nur ein bisschen Ärgern
Komm nach Wien und sags mir ins Gesicht
Bei der Körpergröße trefft ihr eh nur die Haarspitzen.
Zitat von: Barney am 12. Juli 2013, 17:28:41Bei der Körpergröße trefft ihr eh nur die Haarspitzen. is KM so klein?