VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 15. Juni 2013, 20:13:37Joeys direkt mit der Tabellenfürhung. Da wills einer wissen. Da hat er keinen Hehl drum gemacht.
Joeys direkt mit der Tabellenfürhung. Da wills einer wissen.
Zitat von: Barney am 15. Juni 2013, 20:14:47Zitat von: MacSodaP am 15. Juni 2013, 20:13:37Joeys direkt mit der Tabellenfürhung. Da wills einer wissen. Da hat er keinen Hehl drum gemacht. Brauch er ja auch nicht. Wir wollen ja nächste Saison in Liga 1 gegeneinander zocken.Ich will auch Meister werden!
Boah, neee... ich muss echt an meiner Taktik pfeilen. ich war zwar schwächer, aber der Unterschied waren nur ca. 110 Punkte... Glückwunsch an die Gewinner des Spieltages
egal 120 press und hau ihn weg KM
Zitat von: Joeys am 16. Juni 2013, 13:32:54egal 120 press und hau ihn weg KM Kann ich aber nicht jedes Ligaspiel machen, Joeys. Ich lass mir mal was einfallen.
Joey bleibt auf Kurs und verteidigt denn Ersten Platz, KM schafft es mit einem überaschenden Unentschieden von denn Abstiegsplätzen weg zukommen, und meine Mannschaft hat ganz ungewohnt denn Zweiten Tabellenplatz. Vielleicht sollte ich die Tabelle speichern, besser werde ich auf keinen Fall abschneiden.
Ich hoffe, du steigst auf, Barney
Zitat von: KanonenMike am 18. Juni 2013, 21:04:49Ich hoffe, du steigst auf, Barney Noch ohne Gegentor, der Gute An Spieltag 14 kommt es dann wahrscheinlich zum Spitzenspiel
Zitat von: Joeys am 18. Juni 2013, 21:06:34Zitat von: KanonenMike am 18. Juni 2013, 21:04:49Ich hoffe, du steigst auf, Barney Noch ohne Gegentor, der Gute An Spieltag 14 kommt es dann wahrscheinlich zum Spitzenspiel Meinst dann bekomm ich endlich Gegentore und verliere mal wieder gegen dich.