VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Boah, endlich wieder in der 2.Liga B Ich freue auf die harten Fights mit euch... zieht euch warm an...
Na Soda, da hast dieses Jahr ja mehr als nur Freie Bahn Und mit dem Kader auch die Option im Pokal echt weit zu kommen. Viel Erfolg wünschei ch dir. Ich muss mich nun dran gewöhnen, dass ich ins Erstliga-Forum schauen muss ^^ - So wie Sodalein nächste Spielzeit ^^
Grüss dich Frutti, zähl dich zu den Aufstiegskandidaten.Herzlich Willkommen Leonardo
So bin bei FC Austria Hartberg gelandet
Zitat von: Barney am 12. Juni 2013, 11:34:22Grüss dich Frutti, zähl dich zu den Aufstiegskandidaten.Herzlich Willkommen Leonardo Das Team wird umgebaut...werde noch an Stärke verlieren
Zitat von: Zoad am 10. Juni 2013, 20:34:38Na Soda, da hast dieses Jahr ja mehr als nur Freie Bahn Und mit dem Kader auch die Option im Pokal echt weit zu kommen. Viel Erfolg wünschei ch dir. Ich muss mich nun dran gewöhnen, dass ich ins Erstliga-Forum schauen muss ^^ - So wie Sodalein nächste Spielzeit ^^i gotta catch em all.Würde mich dennoch freuen, wenn ich hier nicht alleine posten müsste.
Zitat von: MacSodaP am 11. Juni 2013, 21:47:58Zitat von: Zoad am 10. Juni 2013, 20:34:38Na Soda, da hast dieses Jahr ja mehr als nur Freie Bahn Und mit dem Kader auch die Option im Pokal echt weit zu kommen. Viel Erfolg wünschei ch dir. Ich muss mich nun dran gewöhnen, dass ich ins Erstliga-Forum schauen muss ^^ - So wie Sodalein nächste Spielzeit ^^i gotta catch em all.Würde mich dennoch freuen, wenn ich hier nicht alleine posten müsste. sonny... ist ja noch daaaaa Ein Manager, der eigentlich redselig sein kann
Zitat von: Frutti am 12. Juni 2013, 13:20:33Zitat von: Barney am 12. Juni 2013, 11:34:22Grüss dich Frutti, zähl dich zu den Aufstiegskandidaten.Herzlich Willkommen Leonardo Das Team wird umgebaut...werde noch an Stärke verlieren "Erleichtert bin"
Heute geht`s los... wer ist hier eigentlich forumsaktiv?
Zitat von: KanonenMike am 15. Juni 2013, 06:26:20Heute geht`s los... wer ist hier eigentlich forumsaktiv?
Verloren
Joeys direkt mit der Tabellenfürhung. Da wills einer wissen.