VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne ich blödmann hatte 80% gegeben aber egal sieg is sieg
....wieder vermasselt.Kasse hui.Liga pfui.
....
Zitat von: Eric Cantona am 27. April 2011, 12:14:31.... sag doch ma ich will nur mal wissen wie ich so stehe mit meinem konto
Zitat von: ole009 am 27. April 2011, 23:05:17Zitat von: Eric Cantona am 27. April 2011, 12:14:31.... sag doch ma ich will nur mal wissen wie ich so stehe mit meinem konto Stadioneinnahme ist sicher nicht so schlecht, aber wenn nicht Unsummen aufm Konto waren, ists nicht soooo viel. Ich schätze so gegen 50-70 Mios, wobei noch ca. 30 Mios über KO´s dazukommen werden. @ EC: Na, gut geschätzt?
Zitat von: Slychief am 27. April 2011, 23:29:13Zitat von: ole009 am 27. April 2011, 23:05:17Zitat von: Eric Cantona am 27. April 2011, 12:14:31.... sag doch ma ich will nur mal wissen wie ich so stehe mit meinem konto Stadioneinnahme ist sicher nicht so schlecht, aber wenn nicht Unsummen aufm Konto waren, ists nicht soooo viel. Ich schätze so gegen 50-70 Mios, wobei noch ca. 30 Mios über KO´s dazukommen werden. @ EC: Na, gut geschätzt? .....unterschätz´das sparschwein nicht.derzeit bin ich im dreistelligen mio-bereich.
Zu blöd, dass ich immer Spieler finde, die ich haben will und Kohle ausgebe, die ich gerade erst eingenommen habe ^^
Wir gratulieren dem SV Linz/BlackBenson zum Meistertitel und wünschen ihm Alles Gute in Liga 1! Um den zweiten Platz rittern noch Eisenstadt und Innsbruck, wobei ich hoffe, dass es C-pix schafft.
Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 11:45:18Wir gratulieren dem SV Linz/BlackBenson zum Meistertitel und wünschen ihm Alles Gute in Liga 1! Um den zweiten Platz rittern noch Eisenstadt und Innsbruck, wobei ich hoffe, dass es C-pix schafft. ich wil es aber nicht... und du hast genauso noch die chance... bist ja eigentlich punkte gleich mit allen...
Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 18:27:51Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 11:45:18Wir gratulieren dem SV Linz/BlackBenson zum Meistertitel und wünschen ihm Alles Gute in Liga 1! Um den zweiten Platz rittern noch Eisenstadt und Innsbruck, wobei ich hoffe, dass es C-pix schafft. ich wil es aber nicht... und du hast genauso noch die chance... bist ja eigentlich punkte gleich mit allen...keine Sorge, ich werde auf jeden Fall gegen dich verlieren und wenn es sein muss, mich auch danach schonen. Ich bin für Liga 1 (noch) nicht gerüstet - nächstes Jahr wird das anders sein. Du hingegen müsstest eigentlich rauf wollen, mit einem 1000er Team kann man oben schon bestehen. Warum willst du nicht rauf? Peri und Stadion sind top, Mannschaft konkurrenzfähig - hast eigentlich alle Vorraussetzungen. P.S: Außerdem will ich mich nächste Saison nicht mit dir um den Aufstieg streiten müssen.......
Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 18:33:27Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 18:27:51Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 11:45:18Wir gratulieren dem SV Linz/BlackBenson zum Meistertitel und wünschen ihm Alles Gute in Liga 1! Um den zweiten Platz rittern noch Eisenstadt und Innsbruck, wobei ich hoffe, dass es C-pix schafft. ich wil es aber nicht... und du hast genauso noch die chance... bist ja eigentlich punkte gleich mit allen...keine Sorge, ich werde auf jeden Fall gegen dich verlieren und wenn es sein muss, mich auch danach schonen. Ich bin für Liga 1 (noch) nicht gerüstet - nächstes Jahr wird das anders sein. Du hingegen müsstest eigentlich rauf wollen, mit einem 1000er Team kann man oben schon bestehen. Warum willst du nicht rauf? Peri und Stadion sind top, Mannschaft konkurrenzfähig - hast eigentlich alle Vorraussetzungen. P.S: Außerdem will ich mich nächste Saison nicht mit dir um den Aufstieg streiten müssen....... meines erachtens bin ich noch nicht konkurenzfaehig genug...und es gibt ja eh zwei plaetze naechstes jahr... dann koennten wir ja zusammen raufgehen...
Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 18:42:17Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 18:33:27Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 18:27:51Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 11:45:18Wir gratulieren dem SV Linz/BlackBenson zum Meistertitel und wünschen ihm Alles Gute in Liga 1! Um den zweiten Platz rittern noch Eisenstadt und Innsbruck, wobei ich hoffe, dass es C-pix schafft. ich wil es aber nicht... und du hast genauso noch die chance... bist ja eigentlich punkte gleich mit allen...keine Sorge, ich werde auf jeden Fall gegen dich verlieren und wenn es sein muss, mich auch danach schonen. Ich bin für Liga 1 (noch) nicht gerüstet - nächstes Jahr wird das anders sein. Du hingegen müsstest eigentlich rauf wollen, mit einem 1000er Team kann man oben schon bestehen. Warum willst du nicht rauf? Peri und Stadion sind top, Mannschaft konkurrenzfähig - hast eigentlich alle Vorraussetzungen. P.S: Außerdem will ich mich nächste Saison nicht mit dir um den Aufstieg streiten müssen....... meines erachtens bin ich noch nicht konkurenzfaehig genug...und es gibt ja eh zwei plaetze naechstes jahr... dann koennten wir ja zusammen raufgehen...klingt ja geradezu furchteinflössend......."noch nicht konkurrenzfähig genug" Stimmt schon, dass es zwei Plätze gibt, aber es kommen auch 2 runter und man muss immer damit rechnen, dass einem einer der Absteiger in die Suppe spukt. ....und ich werde den Aufstieg nicht erzwingen....... Wenn du weg wärst, würde ich mir sicher leichter tun, nächste Saison aufzusteigen.
ach ja und wenn ich gegen dich verlieren will dann schaff ich das auch... hab 9 spieler mit ner einST um die 12-15.... die wuerden das schon schaffen...
ja ich hab jedes einzelne spiel mit 50% gespielt... und ausser eine niederlage gegen dich und zwei gegen linz hat mich irgendwie keiner geschlagen... aber dafuer 8 unentschieden...
und im endeffekt haengt es nicht von mir ab ob ich aufsteige... da eisenstadt nur noch gegen rohrbach verlieren kann... alle anderen gegner werden sicher vernichtet....
Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 19:01:02und im endeffekt haengt es nicht von mir ab ob ich aufsteige... da eisenstadt nur noch gegen rohrbach verlieren kann... alle anderen gegner werden sicher vernichtet....btw würde das evtl reichen, wenn du alles gewinnst........ P.S: Außerdem gehört ein Spieler wie Glaser in Liga 1!
Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 19:05:40Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 19:01:02und im endeffekt haengt es nicht von mir ab ob ich aufsteige... da eisenstadt nur noch gegen rohrbach verlieren kann... alle anderen gegner werden sicher vernichtet....btw würde das evtl reichen, wenn du alles gewinnst........ P.S: Außerdem gehört ein Spieler wie Glaser in Liga 1! aber nur wenn rohrbach (renson) gegen eisenstadt gewinnt... ansonsten bin ich chancenlos...PS: ich hab ihn noch nicht gekauft... nur mal drauf angeboten... und ich bin noch beim PM schreiben mit KM
Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 19:10:14Zitat von: Slychief am 08. Juni 2011, 19:05:40Zitat von: c-pix am 08. Juni 2011, 19:01:02und im endeffekt haengt es nicht von mir ab ob ich aufsteige... da eisenstadt nur noch gegen rohrbach verlieren kann... alle anderen gegner werden sicher vernichtet....btw würde das evtl reichen, wenn du alles gewinnst........ P.S: Außerdem gehört ein Spieler wie Glaser in Liga 1! aber nur wenn rohrbach (renson) gegen eisenstadt gewinnt... ansonsten bin ich chancenlos...PS: ich hab ihn noch nicht gekauft... nur mal drauf angeboten... und ich bin noch beim PM schreiben mit KMwer auf solche Spieler bietet, muss in Liga 1 spielen, also 9 Punkte holen und hoch mit dir