VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, ich würde solche Spielabsprachen nicht unbedingt immer der Öffentlichkeit mitteilen. Ich selber habe keine Probleme damit, aber ich weiß, dass einige sowas nicht gut finden.
MAKST wollte wohl gar net drin bleiben, man war das knaüü.Sly fast wieder ungewollt aufgestiegen...
gentaro wenn du Glück hast kommst du in die 3C, dann hast du wenigstens Mexxo mit dem du dich Unterhalten kannst.
Zitat von: Ch4m3l30n am 09. Oktober 2010, 21:31:33gentaro wenn du Glück hast kommst du in die 3C, dann hast du wenigstens Mexxo mit dem du dich Unterhalten kannst. so wie ich glück habe wird das never ever passieren
da biste bei topfschlagen im minenfeld erfolgreicher
Saison 21 ist beendet.Auch hier wird im laufe des heutigen Tages der neue Thread starten.
Wir werden schon mit jhelfen, dass hier was los ist
der Abseiger gegen den Fast-Absteiger ^^ Der sieger steht schon fest: Du ^^
SK Rapid Graz - VFB Admira Leoben 3 : 1Die neue Saison fängt leider so an, wie die gesamte letzte Saison. Es wird wahrscheinlich die alte Saison noch sehr in den Köpfen der Spieler hängen.GW Makst
Forenname: KnipserIngamename: KnipserKSM-Verein (Liga): Loeben UnitedBei KSM seit: Saison 10/10Wie kam ich zu KSM: Über einen Freund!Bishere KSM-Vereine: -Aachen (10 Tage)-Realname: KaiAlter: 24Familienstand: -Ledig- (aber vergeben)Beruf: GroßhandelskaufmannGeburtsort: KitzingenWohnort: MainbernheimKinder: Nichts von dem ich wüssteHaustiere: Meine Freundin macht genug Dreck Hobbies: Sport in allen Variationen, Freunde treffen, PS3Worüber ich mich ärgern kann: UnpünktlichkeitWorüber ich mich freue: Sehr sehr viel! Bin ne FrohnaturLieblingsjahreszeit: Sommer, definitivLieblingssänger/in (Band) : Michael JacksonLieblingsessen: Lasagne von der MutterLieblingsgetränk: O-Saft purLieblingsauto: Hummer H2Eigenes Auto: Nissan Qashqai Lieblingsbuch: SparbuchLieblingsfilm: Nur noch 60 Sekunden!Lieblingsserie: Two and a half Man, King of QueensBei dieser Sendung schalte ich ab: Das kann ich gar nicht alles aufzählen!Lieblingsschauspieler/in: Nicolas Cage, Paul WalkerLieblingsverein (Land, Liga): St. Pauli!!!