VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:55:27Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:54:11Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:45:04Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:40:37Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:32:55Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.Wir spielen ja auch noch gegeneinander. Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... erstens sind solche absprachen verboten. zweitens habe ich die letzten 2 Saison auch immer mit 50 % einsatz die Klasse gehalten, wird schon klappen wenn nicht auch nicht so schlimm. Mein Spieler kosten nicht viel Gehalt, da mach ein Jahr dritte Liga nicht's aus.Was für Absprachen? Ich hab dieses Spiel nur mit 50% gespielt und werde das auch die nächsten Spiele tun, nur damit ich mal wieder verliere. Ich will nämlich (noch) nicht in Liga 1! Du hast ja selbst auch schon gepostet, dass du mit 50% spielst....... Das ist ne reine Ankündigung - nicht mehr und nicht weniger! Was du damit machst ist deine Sache........Ok, nicht aufregen. Aber du hast doch geschrieben.Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... Sorry, hab den Smile übersehen.Bitte vielmals um Verzeihung. Schon in Ordnung, alles gut. Einsatz wird sowieso überschätzt - ein bißchen was macht er aber doch aus.....wünsch dir jedenfalls noch viel Glück bei der Mission Klassenerhalt! wär schade, wenn du auch noch weg wärst - fühl mich jetzt schon so alleine hier.....
Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:54:11Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:45:04Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:40:37Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:32:55Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.Wir spielen ja auch noch gegeneinander. Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... erstens sind solche absprachen verboten. zweitens habe ich die letzten 2 Saison auch immer mit 50 % einsatz die Klasse gehalten, wird schon klappen wenn nicht auch nicht so schlimm. Mein Spieler kosten nicht viel Gehalt, da mach ein Jahr dritte Liga nicht's aus.Was für Absprachen? Ich hab dieses Spiel nur mit 50% gespielt und werde das auch die nächsten Spiele tun, nur damit ich mal wieder verliere. Ich will nämlich (noch) nicht in Liga 1! Du hast ja selbst auch schon gepostet, dass du mit 50% spielst....... Das ist ne reine Ankündigung - nicht mehr und nicht weniger! Was du damit machst ist deine Sache........Ok, nicht aufregen. Aber du hast doch geschrieben.Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... Sorry, hab den Smile übersehen.Bitte vielmals um Verzeihung.
Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:45:04Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:40:37Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:32:55Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.Wir spielen ja auch noch gegeneinander. Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... erstens sind solche absprachen verboten. zweitens habe ich die letzten 2 Saison auch immer mit 50 % einsatz die Klasse gehalten, wird schon klappen wenn nicht auch nicht so schlimm. Mein Spieler kosten nicht viel Gehalt, da mach ein Jahr dritte Liga nicht's aus.Was für Absprachen? Ich hab dieses Spiel nur mit 50% gespielt und werde das auch die nächsten Spiele tun, nur damit ich mal wieder verliere. Ich will nämlich (noch) nicht in Liga 1! Du hast ja selbst auch schon gepostet, dass du mit 50% spielst....... Das ist ne reine Ankündigung - nicht mehr und nicht weniger! Was du damit machst ist deine Sache........
Zitat von: Slychief am 02. Oktober 2010, 20:40:37Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:32:55Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.Wir spielen ja auch noch gegeneinander. Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen..... erstens sind solche absprachen verboten. zweitens habe ich die letzten 2 Saison auch immer mit 50 % einsatz die Klasse gehalten, wird schon klappen wenn nicht auch nicht so schlimm. Mein Spieler kosten nicht viel Gehalt, da mach ein Jahr dritte Liga nicht's aus.
Zitat von: Makst am 02. Oktober 2010, 20:32:55Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.Wir spielen ja auch noch gegeneinander. Könntest ja gegen mich mit 100% und ich mit 50% spielen - da sollte sich ein Sieg ausgehen.....
Hoffe mal das ich auch mit 50 % gegen FC Memphis Wels am nächsten Spieltag gewinne. Sonst wird's wohl nicht's mehr mit dem Klassenerhalt.
@Sly: Vielleicht komme ich ja in deine Liga
makst wenn du das nächste Spiel verkackste ne... dann ist holland in not
Zitat von: -gentaro- am 05. Oktober 2010, 22:40:40makst wenn du das nächste Spiel verkackste ne... dann ist holland in not ist gut möglich, dass er das wirklich verkackt....... Apropos, meine Autobahn wurde soeben in Auftrag gegeben. Sparzeit = 32 ZAT ! (ok, verkauft hab ich auch den einen oder anderen Spieler..... )
Zitat von: Slychief am 05. Oktober 2010, 23:14:21Zitat von: -gentaro- am 05. Oktober 2010, 22:40:40makst wenn du das nächste Spiel verkackste ne... dann ist holland in not ist gut möglich, dass er das wirklich verkackt....... Apropos, meine Autobahn wurde soeben in Auftrag gegeben. Sparzeit = 32 ZAT ! (ok, verkauft hab ich auch den einen oder anderen Spieler..... )hervorragende Arbeit. Sly!
Naja, nächste Saison kannst du den Abstieg wieder feiern
Hat er schon gemach so wie es aus sieht.Da er nur noch auf einen Stärke von 350 kommt.
Zitat von: Makst am 09. Oktober 2010, 14:48:01Hat er schon gemach so wie es aus sieht.Da er nur noch auf einen Stärke von 350 kommt. schwächer kann ich nicht aufstellen...........
Naja, ich würde solche Spielabsprachen nicht unbedingt immer der Öffentlichkeit mitteilen. Ich selber habe keine Probleme damit, aber ich weiß, dass einige sowas nicht gut finden. [/quoteIch kann nicht's machen. Mein Mannschaft hat die letzten 15 Zat immer einen Stärke von 450 - 520 gehabt. Damit alle meinen Spieler ein Positive EWS bekommen.Wenn mein Gegener eine nicht so starke Mannschaft aufstellt kann ich nicht's dafür. Außerdem ist es mir ziemlich egal ab ich gewinn oder verliere.Ist nur ein Spiel. Gibt wichtigeres.