VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein kleines konzert für dich
Oje hast verloren SlyChief Willst du eig aufsteigen oder erst Stadion erweitern etc? lg
aso hmm hast eh scho a 100.000 stadion und nja wenn mehr zuschauer willst brauchst jo scho fast an bahnhof und den sich in der 2. liga sich leisten zu können hmm bin mal gespannt wenn wir unsere teams 2 saisonen später vergleichen
Slychief: Meister und CC Finalistflatztastisch: Abstieg 3. Liga
Zitat von: flatztastisch am 14. Juli 2010, 19:49:24aso hmm hast eh scho a 100.000 stadion und nja wenn mehr zuschauer willst brauchst jo scho fast an bahnhof und den sich in der 2. liga sich leisten zu können hmm bin mal gespannt wenn wir unsere teams 2 saisonen später vergleichen Hab eh vor mir gleich eine Autobahn zu kaufen..... ;Dist ja hundertmal leichter, in der zweiten Liga Geld zu scheffeln, als in der ersten Liga. Im Letzten Jahr hab ich schon durch Transfers fast 50 Mios Gewinn gemacht - das wird diese Sasion, bei den Preisen eher noch mehr werden. Bei Heimspielen mach ich durchschnittlich 4 Mios Gewinn und an den übrigen ZATs so zwischen 200.000 - 500.000 - das geht sich alless locker aus..... Aber du kannst gerne nen Screenshot von deinem Kader, deinem Stadion und deinen Finanzen machen und wir vergleichen in 2 Saisonen.... Zitat von: IamTheDj am 14. Juli 2010, 19:53:02Slychief: Meister und CC Finalistflatztastisch: Abstieg 3. Liga
Zitat von: Slychief am 14. Juli 2010, 21:11:49Zitat von: flatztastisch am 14. Juli 2010, 19:49:24aso hmm hast eh scho a 100.000 stadion und nja wenn mehr zuschauer willst brauchst jo scho fast an bahnhof und den sich in der 2. liga sich leisten zu können hmm bin mal gespannt wenn wir unsere teams 2 saisonen später vergleichen Hab eh vor mir gleich eine Autobahn zu kaufen..... ;Dist ja hundertmal leichter, in der zweiten Liga Geld zu scheffeln, als in der ersten Liga. Im Letzten Jahr hab ich schon durch Transfers fast 50 Mios Gewinn gemacht - das wird diese Sasion, bei den Preisen eher noch mehr werden. Bei Heimspielen mach ich durchschnittlich 4 Mios Gewinn und an den übrigen ZATs so zwischen 200.000 - 500.000 - das geht sich alless locker aus..... Aber du kannst gerne nen Screenshot von deinem Kader, deinem Stadion und deinen Finanzen machen und wir vergleichen in 2 Saisonen.... Zitat von: IamTheDj am 14. Juli 2010, 19:53:02Slychief: Meister und CC Finalistflatztastisch: Abstieg 3. Liga dann solltest du die Autobahn ja diese Saison bereits bauen können, oder?
Zitat von: MacSodaP am 14. Juli 2010, 22:55:53Zitat von: Slychief am 14. Juli 2010, 21:11:49Zitat von: flatztastisch am 14. Juli 2010, 19:49:24aso hmm hast eh scho a 100.000 stadion und nja wenn mehr zuschauer willst brauchst jo scho fast an bahnhof und den sich in der 2. liga sich leisten zu können hmm bin mal gespannt wenn wir unsere teams 2 saisonen später vergleichen Hab eh vor mir gleich eine Autobahn zu kaufen..... ;Dist ja hundertmal leichter, in der zweiten Liga Geld zu scheffeln, als in der ersten Liga. Im Letzten Jahr hab ich schon durch Transfers fast 50 Mios Gewinn gemacht - das wird diese Sasion, bei den Preisen eher noch mehr werden. Bei Heimspielen mach ich durchschnittlich 4 Mios Gewinn und an den übrigen ZATs so zwischen 200.000 - 500.000 - das geht sich alless locker aus..... Aber du kannst gerne nen Screenshot von deinem Kader, deinem Stadion und deinen Finanzen machen und wir vergleichen in 2 Saisonen.... Zitat von: IamTheDj am 14. Juli 2010, 19:53:02Slychief: Meister und CC Finalistflatztastisch: Abstieg 3. Liga dann solltest du die Autobahn ja diese Saison bereits bauen können, oder?wird sich nicht ganz ausgehen - mir fehlen noch ca. 100 Mios um meine Peri und die Stadionausstattung voll ausgebaut zu haben.....kann aber gut sein, dass ich schon zu sparen anfange...... ;D
Zitat von: Slychief am 15. Juli 2010, 00:04:58Zitat von: MacSodaP am 14. Juli 2010, 22:55:53Zitat von: Slychief am 14. Juli 2010, 21:11:49Zitat von: flatztastisch am 14. Juli 2010, 19:49:24aso hmm hast eh scho a 100.000 stadion und nja wenn mehr zuschauer willst brauchst jo scho fast an bahnhof und den sich in der 2. liga sich leisten zu können hmm bin mal gespannt wenn wir unsere teams 2 saisonen später vergleichen Hab eh vor mir gleich eine Autobahn zu kaufen..... ;Dist ja hundertmal leichter, in der zweiten Liga Geld zu scheffeln, als in der ersten Liga. Im Letzten Jahr hab ich schon durch Transfers fast 50 Mios Gewinn gemacht - das wird diese Sasion, bei den Preisen eher noch mehr werden. Bei Heimspielen mach ich durchschnittlich 4 Mios Gewinn und an den übrigen ZATs so zwischen 200.000 - 500.000 - das geht sich alless locker aus..... Aber du kannst gerne nen Screenshot von deinem Kader, deinem Stadion und deinen Finanzen machen und wir vergleichen in 2 Saisonen.... Zitat von: IamTheDj am 14. Juli 2010, 19:53:02Slychief: Meister und CC Finalistflatztastisch: Abstieg 3. Liga dann solltest du die Autobahn ja diese Saison bereits bauen können, oder?wird sich nicht ganz ausgehen - mir fehlen noch ca. 100 Mios um meine Peri und die Stadionausstattung voll ausgebaut zu haben.....kann aber gut sein, dass ich schon zu sparen anfange...... ;Dbedenke wie lange die autobahn dauert. die also besser zuerst bauen und dann den Rest!
jo passt mach ma bau a grad an mein stadion umatum mal schaun wer besser is am schluss aber i sags glei i hab a laster und zwar ein alter rentner der in 100 ZAT erst geht und der bekommt satte 600.000 pro ZAT und da er auf Rente geht ned zu verkaufen oder sowas glg
Zitat von: flatztastisch am 15. Juli 2010, 21:54:14jo passt mach ma bau a grad an mein stadion umatum mal schaun wer besser is am schluss aber i sags glei i hab a laster und zwar ein alter rentner der in 100 ZAT erst geht und der bekommt satte 600.000 pro ZAT und da er auf Rente geht ned zu verkaufen oder sowas glgDu hast aber nicht nur einen Rentner..... :-)Ich hab dir eh schon geschrieben, dass ich dir empfehlen würde, deinen Kader entsprechend zu verjüngen..... ;D
Zitat von: Slychief am 18. Juli 2010, 12:04:11Zitat von: flatztastisch am 15. Juli 2010, 21:54:14jo passt mach ma bau a grad an mein stadion umatum mal schaun wer besser is am schluss aber i sags glei i hab a laster und zwar ein alter rentner der in 100 ZAT erst geht und der bekommt satte 600.000 pro ZAT und da er auf Rente geht ned zu verkaufen oder sowas glgDu hast aber nicht nur einen Rentner..... :-)Ich hab dir eh schon geschrieben, dass ich dir empfehlen würde, deinen Kader entsprechend zu verjüngen..... ;Djo das problem is halt auch das geld tja zuerst stadion dann aufsteigen und dann kader schaun
nja erste niederlage denoch no nix verloren do
Zitat von: flatztastisch am 18. Juli 2010, 12:12:25nja erste niederlage denoch no nix verloren do willst du aufsteigen?
Zitat von: Slychief am 18. Juli 2010, 12:58:18Zitat von: flatztastisch am 18. Juli 2010, 12:12:25nja erste niederlage denoch no nix verloren do willst du aufsteigen? hmm mal schaun werd mei stadion amol ausbauen und so also wegen spieler mach i gar nix daweil wenn mei manschaft gewinnt so wie s jez is gratuliere aber extra ane spieler holen damit i aufsteig na hob no genug wichtigere dinge mal vor bezüglich stadion autobahn etc.
Zitat von: flatztastisch am 18. Juli 2010, 13:55:06Zitat von: Slychief am 18. Juli 2010, 12:58:18Zitat von: flatztastisch am 18. Juli 2010, 12:12:25nja erste niederlage denoch no nix verloren do willst du aufsteigen? hmm mal schaun werd mei stadion amol ausbauen und so also wegen spieler mach i gar nix daweil wenn mei manschaft gewinnt so wie s jez is gratuliere aber extra ane spieler holen damit i aufsteig na hob no genug wichtigere dinge mal vor bezüglich stadion autobahn etc.Er meinte, wenn du jüngere Spieler nehmen würdest, würdest du einiges an Gehaltskosten sparen.