VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn wir fürs einloggen NMR's kriegen würden, wären wir keine Trainer mehr^^!man bekommt pro verpassten ZAT eine NMR und wenn man sich einloggt wird der Zähler auf 0 gesetzt!
Zitat von: smogman am 13. Juli 2007, 15:47:28also wenn wir fürs einloggen NMR's kriegen würden, wären wir keine Trainer mehr^^!man bekommt pro verpassten ZAT eine NMR und wenn man sich einloggt wird der Zähler auf 0 gesetzt!Du hast da was falsch verstanden, ich meinte wenn du 6:NMR hastUnd du logst dich ein hast jetzt nur mehr 5:NMR.Betrieft aber nur Spieler die NMR haben.Hoffe das ist auch für dich Verständlich. ;D
Zitat von: Apache am 13. Juli 2007, 15:57:18Zitat von: smogman am 13. Juli 2007, 15:47:28also wenn wir fürs einloggen NMR's kriegen würden, wären wir keine Trainer mehr^^!man bekommt pro verpassten ZAT eine NMR und wenn man sich einloggt wird der Zähler auf 0 gesetzt!Du hast da was falsch verstanden, ich meinte wenn du 6:NMR hastUnd du logst dich ein hast jetzt nur mehr 5:NMR.Betrieft aber nur Spieler die NMR haben.Hoffe das ist auch für dich Verständlich. ;Ddas kann ja nicht stimmen, dann hätte er jetzt 4 NMR. am So nach dem ZAT hatte er 6, spieltage sind ja Di und Do -> 2 NMR weniger.
Zitat von: hype am 13. Juli 2007, 16:51:58Zitat von: Apache am 13. Juli 2007, 15:57:18Zitat von: smogman am 13. Juli 2007, 15:47:28also wenn wir fürs einloggen NMR's kriegen würden, wären wir keine Trainer mehr^^!man bekommt pro verpassten ZAT eine NMR und wenn man sich einloggt wird der Zähler auf 0 gesetzt!Du hast da was falsch verstanden, ich meinte wenn du 6:NMR hastUnd du logst dich ein hast jetzt nur mehr 5:NMR.Betrieft aber nur Spieler die NMR haben.Hoffe das ist auch für dich Verständlich. ;Ddas kann ja nicht stimmen, dann hätte er jetzt 4 NMR. am So nach dem ZAT hatte er 6, spieltage sind ja Di und Do -> 2 NMR weniger.der Zähler wird auf 0 gesetzt und das war schon immer so,seid ich dabei bin (Saison 5)
Zitat von: SodaP-Ösi am 13. Juli 2007, 18:44:08Zitat von: hype am 13. Juli 2007, 16:51:58Zitat von: Apache am 13. Juli 2007, 15:57:18Zitat von: smogman am 13. Juli 2007, 15:47:28also wenn wir fürs einloggen NMR's kriegen würden, wären wir keine Trainer mehr^^!man bekommt pro verpassten ZAT eine NMR und wenn man sich einloggt wird der Zähler auf 0 gesetzt!Du hast da was falsch verstanden, ich meinte wenn du 6:NMR hastUnd du logst dich ein hast jetzt nur mehr 5:NMR.Betrieft aber nur Spieler die NMR haben.Hoffe das ist auch für dich Verständlich. ;Ddas kann ja nicht stimmen, dann hätte er jetzt 4 NMR. am So nach dem ZAT hatte er 6, spieltage sind ja Di und Do -> 2 NMR weniger.der Zähler wird auf 0 gesetzt und das war schon immer so,seid ich dabei bin (Saison 5)Und was war in Saison 1 bis 4.
Ihr kommt hier vom Thema ab
Zitat von: KanonenMike am 14. Juli 2007, 19:27:34Ihr kommt hier vom Thema ab Nö, es ging um einen Manager der 2B, das reicht!
Zitat von: smogman am 14. Juli 2007, 19:59:56Zitat von: KanonenMike am 14. Juli 2007, 19:27:34Ihr kommt hier vom Thema ab Nö, es ging um einen Manager der 2B, das reicht! Gibt eh nichts mehr zu sagen zu dem Thema.
hey indianer, freust dich über unser bevorstehendes pokalspiel?
mein ligaverhältnis ist besser als deins!
das pokalspiel ist schon wieder ein heimspiel für mich.. also abahatschi, ich kann nur gewinnen (geldtechnisch)
mein letztes spiel für diese saison? hm, ich zähl erst ZAT 37. aber geil, dann bin ich ja schon aufgestiegen