Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "Heute für Morgen"-Erste Liga 2 A/B  (Gelesen 162319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #30 am: 19. Januar 2007, 23:12:19 »

Bin gerade in Indien unterwegs und freue mich jedesmal auf ein Internetcafe  ;D
 :D


Hi! Wie lange bist noch in Indien, hast eine Internetseite wo es Fotos von deinem Trip gibt? Meld dich mal per PN!
Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #31 am: 20. Januar 2007, 16:54:39 »

Spieltag 4 - VORBERICHT

Vier Teams stehen nach wie vor ohne Niederlage da und 6 Teams warten immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Detail am Rande: Der Hundsheimer SC konnte alle Spiele mit einem Tor Unterschied für sich entschieden und liegt so mit 9 Punkten auf Platz 1. Der LASK Graz hat die ersten 3 Spiele jeweils mit einem Tor Unterschied verloren und liegt mit null Punkten auf Platz 16.

Klingenbach SC    - Bad Bleiberg Kickers
Beide Mannschaften können  mit dem Saisonstart zufrieden sein, die heimischen stehen noch immer ohne Niederlage da und der Aufsteiger aus Bad Bleiberg hat auch schon 6 Zähler am Konto. Favorite in dieser Partie ist allerdings Klingenbach die sich mit einem Sieg auf einen Aufstiegsplatz schieben könnten.
TIP: 1

Sportfrei St. Pölten    - Union Deutschlandsberg
Der stärkste Angriff der Liga aus St. Pölten gegen die zweit schlechteste Verteidigung auns Deutschlandsberg. Sportfrei wird das Torkonto wohl weiter füllen und die Union wird in Richtung Abstiegskampf verschlagen.
TIP: 1

FC St. Florian    - FC Union Bleiburg
Das Dull der Aufsteiger, in Liga 3 hats für beide nicht zum Titel gereicht und heuer gehts um den Klassenerhalt. In dieser Partie werden beide auf Sieg spielen, da mit dem vorhandenen Kader jeder Punkt Gold wert ist. Bei dieser Paarung gibt es klare Vorteile für die heimischen.
TIP: 1

ASK Wolfsberg    - Wüstenrot Ried 
Der ASK kämpft bereits nach 3 Runden um das Überleben und gegen den Abstieg. Wüstenrot war in der letzten Saison dritter kommt allerdings heuer noch nicht so richtig in Fahrt, gegen die Wolfsberger könnte es das gewünschte Erfolgserlebnis geben.
TIP: 2

Schwanenstadt City    - SK Rapid Graz
Schwanenstadt steht noch immer ohne Trainer da, daher ist der Truppe gegen die Grazer auch klarer Aussenseiter. In Graz geht es zur Zeit drunter und drüber, am Trainerstuhl von daki85 wird bereits gesägt, auch wenn dieser alles bestreitet. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Stellungnahme vor dem Spiel. Ein Sieg würde wieder etwas Luft verschaffen.
TIP: 2

Spiel der Runde   :gut:
Hundsheimer SC    - Red Star Salzburg
Der Tabellenführer empfängt die Red Stars aus Salzburg. Die Konstelation der Tabelle bescherrt den Salzburgern zum zweiten Mal in Folge das Spiel der Runde. Die Hundsheimer sind zur Zeit das Mass der Dinge auch wenn sie nicht den stärksten Kader aufweisen, der Gegner aus Salzburg kan allerdings auch auf 2 Siege in Folge verweisen und ist an den Topteams wieder dran. Ein Spiel das von der Spannung lebt, es bleibt zu hoffen das die beide Teams Ihr Können umsetzen werden.
TIP: X

Kärnten Stars    - LASK Lustenau
Die Stars stehen mit 7 Punkten auf Platz 4, der Gegner aus dem Ländle hat gerade 3 Punkte am Konto und das obwohl die Truppe zu mehr in der Lage ist. Ein Spiel in dem alles passieren kann, für den LASK ist zu hoffen das der Knopf aufgeht man 3 Punkte mit nach Hause nimmt.
TIP: 2

Linz Kickers    - LASK Graz
Die zweit platzierten aus Linz empfangen die Pechvögel aus Graz (3 Niederlagen in Serie mit einem Tor Unterschied). Die Grazer können auf einen riesen Kade verweisen allerdings sind nur wenige qualitativ hochwertige Spieler im Kader anzutreffen. Linz sollte unter normalen Umständen einen Sieg einfahren können, ein Sieg mit einem Tor unentschieden würde uns nicht überraschen.
TIP: 1

Rum Kickers    - SV Wien
Der Aufsteidger gegen den Absteiger aus Wien, heuer sind beide im Abstiegskampf. Beide Teams warten noch auf den ersten Sieg, die Wiener haben mit 2 Unentschieden noch nicht überzeugen können und die Rum Kickers sind bei Ihren ersten Ausflug in die zweite Liga noch vollkommen überfordert.
TIP: 2


Es würde mich freuen wenn einige Trainer Ihre Meinung zu den Vorberichten im Forum präsentieren würden. Danke
Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #32 am: 21. Januar 2007, 23:43:04 »

Bericht zum 4. Spieltag


Klingenbach SC    - Bad Bleiberg Kickers  2:1
Klingenbach lag bis zur 67. Minute zurücke, konnte allerdings in den letzten Minuten das Spiel noch drehen. Ein verdienter Sieg der die heimischen auf einen Aufstiegsplatz bringt.

Sportfrei St. Pölten    - Union Deutschlandsberg  1:2
Als sich alle mit den Unentschieden zufriedne gaben, traffen die Gäste ins Herz der Hausherren und entführten dank eines Tores in der 90. Minute von Solomon Rehberg drei Punkte aus St. Pölten.

FC St. Florian    - FC Union Bleiburg  2:2
Ein Spiel in dem die Führung zweimal wechselte. Den Bleiburgern hilft das Remis nicht weiter, mit 2 Punkten bleibt man am Tabellenende und für St. Florian bedeutet dieses X den Rückschlag ins Mittelfeld der Liga.

ASK Wolfsberg    - Wüstenrot Ried  3:0
Der ASK beweist den 22.000 Fans das er noch am leben ist, ein nie gefährdeter Sieg gegen extrem schwache Rieder bringt den ersten dreier für die Wolfsberger.

Schwanenstadt City    - SK Rapid Graz  2:1
Nach 60 Minuten war alles erledigt, die heimischen lagen in Front und spielten den Vorsprung ohne Probleme runter. Die Grazer waren nicht in der Lage etwas dagegen zu setzen und so geht der Sieg völlig in Ordnung.

Hundsheimer SC    - Red Star Salzburg  1:1
Die Salzburger waren wieder einmal nicht in der Lage eine Führung über die Runde zu bringen. Hundsheim konnte nach einem Platzverweis der Gäste das Spiel an sich reisen und so den Ausgleich erzielen, ohne diese Rote Karte wären die 3 Punkte mit Sicherheit nach Salzburg gegangen. Hundsheim weiterhin ohne Niederlage und die Salzburger seit 3 Spielen ungeschlagen.

Kärnten Stars    - LASK Lustenau 1:1
Ein schwaches Spiel das von den härte Einlagen der Kärnten Stars geprägt war.  Nach 30 Minuten war alles erledigt, ein Spiel zum abgewöhnen, schade.

Linz Kickers    - LASK Graz  5:0
Linz schiesst sich mit diesem Kantersieg wieder an die Tabellenspitze, 4 Tore innerhalb von 23 Minuten. Verdienter klarer Sieg der Kickers vor 20.000 Zusehern, es wird Zeit das etwas für die Hygiene gemacht wird, das Stadion fasst ja 50.000 Zuseher.

Rum Kickers    - SV Wien 2:1
Die Rum Kickers landen gegen die Wiener ihren ersten Sieg in der zweiten Liga und verlassen damit zum ersten mal die Abstiegszone. Aufgrund der Verkehrssituation waren leider nur (!!!) 72.000 Fans im Stadion.


[b]Infos zur Runde:[/b]

Zuseher gesamt: 364.624 Spieltag 4
Zuseherschnitt Spieltag 4: 40.513 pro Spiel

Tore gesamt: 28
Schnitt pro Spiel: 3,1 Tore pro Spiel

Schnitt gesamte Saison: 32,75 Tore pro Spieltag
Schntt gesamt pro Spiel: 3,6 Tore pro Spiel


 
Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #33 am: 25. Januar 2007, 14:08:47 »

Sorry, diesen ZAT gibt es den Bericht erst nach dem Spiel!!!
Gespeichert

wito

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #34 am: 26. Januar 2007, 17:58:31 »

ausgezeichnete berichterstattung

weiter so!!!!!
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #35 am: 28. Januar 2007, 20:19:10 »

Österreich - 6. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2B
FC St. Florian    -    Klingenbach SC    0   :   3
ASK Wolfsberg    -    Union Deutschlandsberg    0   :   3
Schwanenstadt City    -    FC Union Bleiburg    3   :   0
Hundsheimer SC    -    Wüstenrot Ried    1   :   0
Kärnten Stars    -    SK Rapid Graz    1   :   4
Linz Kickers    -    Red Star Salzburg    0   :   3
Rum Kickers    -    LASK Lustenau   2   :   2
SV Wien   -    LASK Graz    0   :   3
Bad Bleiberg Kickers    -    Sportfrei St. Pölten    2   :   4
       
Tabelle - Liga 2B
1   Schwanenstadt City    15   12   :   7
2   Hundsheimer SC    14   10   :   6
3   Red Star Salzburg    13   15   :   5
4   Klingenbach SC    13   10   :   4
5   Sportfrei St. Pölten    12   19   :   10
6   Linz Kickers    11   16   :   9
7   SK Rapid Graz    10   10   :   9
8   Union Deutschlandsberg    10   13   :   13
9   Kärnten Stars    8   9   :   12
10   Bad Bleiberg Kickers    7   15   :   15
11   FC St. Florian    7   9   :   10
12   Rum Kickers    7   9   :   12
13   LASK Lustenau   6   8   :   7
14   ASK Wolfsberg    6   8   :   13
15   Wüstenrot Ried    4   4   :   8
16   SV Wien   3   9   :   14
17   LASK Graz    3   8   :   15
18   FC Union Bleiburg    2   8   :   23
Gespeichert

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: 2. Liga B
« Antwort #36 am: 29. Januar 2007, 17:48:06 »

erster liga sieg ich glaub ich spinne und des auch noch gegen einen Stärkeren gegner  :D
Gespeichert

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 902
Re: 2. Liga B
« Antwort #37 am: 30. Januar 2007, 09:52:51 »

gratuliere - ach ja, wenn du deinen aufgeblähten kader
etwas verkleinern willst, denk an mich :ja:
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 902
Re: 2. Liga B
« Antwort #38 am: 31. Januar 2007, 11:18:34 »

sodala, wollte nur kurz mitteilen, das ich meinen luis schellhaas leider verschrotten muß,
wenn ihn sonst keiner will - er ist aber nicht so schlecht, verdient aber etwas zuviel
nach seiner abwertung...wenn jemand seine ösi-quote heben will, nur zu...
Gespeichert

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.164
Re: 2. Liga B
« Antwort #39 am: 11. Februar 2007, 09:54:41 »

Pfff. Was fuer ein Cup-Krimi.  Kompliment an die Linz Kickers, ein hartes Spiel, zwei verletzte auf meiner Seite und trotzdem ein glueckliches Ende fuer die Klingenbacher. Die 82.000 Zuschauer bekamen wirklich was fuer ihr Geld geboten.

1:0 Gernot Liechtenstein 12 Minute
Vorarbeit durch Daniel Bradbury


2:0 Nereo Pompilio 19 Minute
Vorarbeit durch Spyros Daughtery


                           2:1 Mario Hissong 41 Minute
                           Vorarbeit durch Tioboid SCHRÖTER


EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Beppo Kohnitz für Winfrid Egg

VERLETZUNG von Cafercan Kayisi in der 58 Minute

EINWECHSLUNG in der 58 Minute es kommt Hartwig Raichmann

VERLETZUNG von Hartwig Raichmann in der 63 Minute

                             2:2 Marten Ruettinger 81 Minute
                             Vorarbeit durch Sidney Debarthknecht


GELBE Karte in der 104 Minute für Gernot Liechtenstein

                             GELBE Karte in der 107 Minute für York Belfiglio

3:2 Erik Jackson 120 Minute
Vorarbeit durch Reinhold Fansher

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga A
« Antwort #40 am: 23. Februar 2007, 20:23:05 »

Ich denke die Stärke meiner Mannschaft (SC Puch) ist nicht mehr aktuell. Sie liegt aktuell bei 790-810. Ich musste meiner Mannschaft ein neues Gesicht geben. Als ich SC Puch übernommen habe, musste ich die wirtschaftliche Schieflage ausgleichen. Deshalb habe ich die Mannschaft mit Talenten verjüngt und peile daher den Aufstieg erst in den nächsten 3-4 Jahren an. Mein Vorgänger hat eigentlich eine gute Arbeit geleistet, aber eine gesunde wirtschaftliche Basis ist die Voraussetzung für eine längerfristige Planung unumgänglich.

Schreibt doch mal, welche Saisonziele ihr habt.

Gruß KanonenMike!
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #41 am: 23. Februar 2007, 21:01:54 »

Freut mich sehr, die nun im Forum zu sehen!
Auf ne weiterhin erfolgreiche Saison, naja mehr oder weniger :D
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga A
« Antwort #42 am: 23. Februar 2007, 23:00:23 »

Komm..... mit mehr Verstärkung gehts bei dir auch ab ;)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 09:30:00 von KanonenMike »
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #43 am: 24. Februar 2007, 10:23:22 »

Ich hoffe es doch.
@ KanonenMike: Du kannst ja auch mal versuchen deine Ligakonkurrenten ins Forum zu holen.
Vielleicht zieht es mehr, wenn ein direkter Konkurrent das Forum anbietet :)
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga A
« Antwort #44 am: 24. Februar 2007, 14:30:30 »

Ist erledigt! ;)
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga A
« Antwort #45 am: 26. Februar 2007, 00:35:34 »

Mal wieder einen rabenschwarzer Tag -> 1:6 gegen einen Abstiegskanditen  :wall: Ich komme den Abstiegsrängen immer näher!!!
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.164
Re: 2. Liga B
« Antwort #46 am: 28. Februar 2007, 19:57:02 »

So, morgen gibt es wieder einmal ein Schicksalsspiel. Die Dichte in der 2b ist im Moment schon ziemlich hart. Bis auf Red Star setzt sich im Moment keiner ab, und die Nachzügler rücken immer näher. Das wird eine verdammt harte Saison hier . . .

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #47 am: 28. Februar 2007, 21:00:22 »

So muss das sein, sonst würde es jeden Aufsteiger eiskalt erwischen! Schaut euch Untersiebenbrun an, als Aufsteiger!
Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #48 am: 01. März 2007, 01:51:41 »

So, morgen gibt es wieder einmal ein Schicksalsspiel. Die Dichte in der 2b ist im Moment schon ziemlich hart. Bis auf Red Star setzt sich im Moment keiner ab, und die Nachzügler rücken immer näher. Das wird eine verdammt harte Saison hier . . .

Naja, 5 Punkte Vorsprung bei 20 ausstehenden Spielen ist bei mir nicht gerade absetzen.
Gespeichert

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: 2. Liga B
« Antwort #49 am: 03. März 2007, 16:14:31 »

Hi,

die Saison kann ich ja schon mal vergessen, bei 10 Punkten rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz,
wird es verdammt schwierig die Klasse noch zu halten,
besonders nach der enttäuschenden 4:2 Niederlage vom letzten Spieltag.

Taja dann muss ich wohl oder über den Gang in die dritte Liga an treten und schauen das ich gleich wieder Austeige.



Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga B
« Antwort #50 am: 03. März 2007, 20:11:01 »

Ja die saison ist noch lang... vllt. schaffst du das noch!
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #51 am: 04. März 2007, 09:58:19 »

Hi,

die Saison kann ich ja schon mal vergessen, bei 10 Punkten rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz,
wird es verdammt schwierig die Klasse noch zu halten,
besonders nach der enttäuschenden 4:2 Niederlage vom letzten Spieltag.

Taja dann muss ich wohl oder über den Gang in die dritte Liga an treten und schauen das ich gleich wieder Austeige.


Hi Makst!
Ich würd an der Aufstellung, am System oder der Taktik hin und wieder etwas ändern. Wenn mit diesem Kader in die dritte Liga musst kannst die halben Spieler verkaufen, da kannst dir die Gehälter nie und niemer leisten. Mach alles damit oben bleibst!
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #52 am: 04. März 2007, 12:56:26 »

Wie siehts denn in der 2. Liga mit den Einnahmen aus, die man bei einem Heimspiel erhält?
Muss mich ja da leider mal informieren. Wenn die Einnahmen nicht so schlecht sind, dann kann ich mir ja auch ne Ehrenrunde in Liga 2 erlauben und danach voll angreifen...
Gespeichert

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: 2. Liga B
« Antwort #53 am: 04. März 2007, 13:43:08 »

Hi,

die einnahmen sind gar nicht so schlecht, ob woll ich letzte bin kommen im schnitt so um die 95000 Zuschauer,

der heist so um die 2,5 mio einnahmen pro heimspiel.

Da zu kommen auch noch die werbe einnahmen.

also nicht so schlecht
Gespeichert

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #54 am: 04. März 2007, 15:14:20 »

Naja, dann willst du sicher nicht wissen, was ich bei nem Heimspiel einnehme...
Gut, OK ich hab warscheinlich ne bessere Pheripherie, vllt macht das dann so viel aus...

Würde gerne noch weitere Stellungnahmen von den Clubs aus Liga 2 hören, vllt badboy, KanonenMike oder so...!
Gespeichert

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga B
« Antwort #55 am: 04. März 2007, 15:59:12 »

Bei mir kannst du es vergessen... Zuschauereinahmen 1,3 Mio Brutto und Werbeeinahmen bin ich eigentlich zufrieden.
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13.140
Re: 2. Liga A
« Antwort #56 am: 04. März 2007, 16:01:29 »

Hallo, 2.Liga A... wo seid ihr???  :konfus:
Gespeichert


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Apache

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #57 am: 04. März 2007, 18:41:37 »

 :versteck:
Gespeichert

Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 642
Re: 2. Liga B
« Antwort #58 am: 04. März 2007, 20:59:12 »

zweiter Sieg


LASK Graz    -    FC St. Florian    7 : 0

Gespeichert

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #59 am: 04. März 2007, 22:12:44 »

Naja, bei mir sind das im Schnitt zwischen 2 und 2,5 Mio wenn der Kasten voll ist, wobei ich auch 75.000 Zuseher unterbringe.

Ich komme mit den Stadioneinnahmen + Peripherie und Werbung gerade so um die Runden, daher spielt sich nichts beim Ausbau. Ein Aufstieg ist für mich wohl Überlebensnotwendig.  :ja:

@ Makst
Gratuliere zum Sieg, es geht ja schon aufwärts!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 25 Abfragen.