VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das darfst du nicht sagen, gentaro... ich wollte es auch posten, aber er will nicht so sehr im Fokus stehen... Halten wir uns lieber dran, sonst hört er noch mit KSM auf
Zitat von: KanonenMike am 21. März 2009, 23:09:58Das darfst du nicht sagen, gentaro... ich wollte es auch posten, aber er will nicht so sehr im Fokus stehen... Halten wir uns lieber dran, sonst hört er noch mit KSM auf der osll sich mal net so anstellen,das Leben ist kein Ponyhof!
Bei mir ist die Moral nach dem 13:0 auch wieder etwas gestiegen!
Sauber Animus... dein SV Wien scheint ja jetzt fest auf Aufstiegskurs zu sein
Wieso FC Graz? Du hast doch gegen Leoben United gespielt...Aber ich denke, dass du es schon schaffen wirst... ich habe ja den Werdegang von nancy, also deine Vorgängerin, beobachtet und habe auch an ihrem Teamaufbau mitgeholfen ... und du hast ihre gute Arbeit fortgesetzt... also du wärst in meinen Augen ein würdiger Aufsteiger
Ani packt das sicher
Zitat von: schottland am 25. März 2009, 21:53:48Ani packt das sicher na herst ;D
Zitat von: Don Gaze am 26. März 2009, 16:05:24Zitat von: schottland am 25. März 2009, 21:53:48Ani packt das sicher na herst ;DHi ihr Hübschen Euer Wort in Gottes Ohr, vielleicht werd ma heuer alle 3 Meister l.g
Zitat von: ANIMUS am 26. März 2009, 19:26:28Zitat von: Don Gaze am 26. März 2009, 16:05:24Zitat von: schottland am 25. März 2009, 21:53:48Ani packt das sicher na herst ;DHi ihr Hübschen Euer Wort in Gottes Ohr, vielleicht werd ma heuer alle 3 Meister l.g Na des wärs .....
Der FC Inter lässt sich nicht beirren. Chameleons Teams ist weiter auf Aufstiegskurs.Dagegen musste der SV Wien eine Schlappe hinnehmen müssen. Wie es zu dieser Niederlage kam, wird Animus uns hoffentlich verraten