Autor Thema: "Heute für Morgen"-Erste Liga 2 A/B  (Gelesen 224968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #180 am: 24. April 2007, 20:45:13 »
Hi Leute! ;)

@Maradona... welche Leutz? :P Bin hier Alleinunterhalter  ;D

Juhu, hab jetzt wieder gewonnen... jetzt 5 Punkte von den Abstiegsrängen entfernt  :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #181 am: 24. April 2007, 22:03:44 »
Glückwunsch Mike! Hast recht, noch bist du hier Alleinunterhalter! Hoffentlich ändert sich das bald! :winken:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #182 am: 24. April 2007, 22:08:48 »
naj wenn ich aufsteige wird das kein ding dann rocken wir die 2 Liga^^

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #183 am: 24. April 2007, 22:44:27 »
Ich hoffe doch gentaro... noch 3 Pflichtspiele ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #184 am: 24. April 2007, 22:57:29 »
naj wenn ich aufsteige wird das kein ding dann rocken wir die 2 Liga^^

Ich will es hoffen mein lieber! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 2. Liga B
« Antwort #185 am: 25. April 2007, 13:04:26 »
Hi sonny,

ich wollte nur mal kurz fragen, wie's mit den Einnahmen in der 3 Liga aus sieht?


Na ja bisher haben die Zuschauer 21.177.919 KSM$ gebracht, also locker über ne Million pro Spiel. Aber mein Sadion ist auch ziemlich groß und bis auf die letzte Stufe komplett ausgebaut d.h. Videowürfel, Parkplätzen, WC usw.
Mein Kader ist noch relativ günstig. Da bleibt ne Menge hängen und sollte es mit er EWS nicht so klappen, kann ich jederzeit noch ein oder zwei starke Spieler holen. Die werd ich aber eigentlich gar nicht brauchen.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Lampard

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #186 am: 25. April 2007, 13:05:35 »
Na das sieht doch ganz gut aus, daraus musst du was machen! :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 2. Liga B
« Antwort #187 am: 25. April 2007, 13:22:04 »
Na das sieht doch ganz gut aus, daraus musst du was machen! :zustimm:

Darauf kannst du wetten  :D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Lampard

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #188 am: 25. April 2007, 13:35:26 »
Na das sieht doch ganz gut aus, daraus musst du was machen! :zustimm:

Darauf kannst du wetten  :D

Na gut, ich bin mal gespannt und das wird wohl schon werden! :ja:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #189 am: 29. April 2007, 00:30:01 »
1:4 Klatsche  :D Und schon bin ich wieder so dicht an den Abstiegsplätzen... man man... das geht so schnell ;)

Gratulation an Bulleye... du hast deine Mannschaft gut eingestellt ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Apache

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #190 am: 29. April 2007, 04:33:20 »
1:4 Klatsche  :D Und schon bin ich wieder so dicht an den Abstiegsplätzen... man man... das geht so schnell ;)

Gratulation an Bulleye... du hast deine Mannschaft gut eingestellt ;)

ja der Bulleye kann es immer noch  :respekt:

hype

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #191 am: 29. April 2007, 21:18:56 »
ohh wird das jetzt spannend.......  :zustimm:

1. gegen 2., 3. gegen 4. und noch nichts entschieden  :geschockt:
« Letzte Änderung: 29. April 2007, 21:20:50 von hype »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #192 am: 29. April 2007, 22:55:53 »
Mensch, schon wieder verloren... :( Jetzt nur hoffen und beten  :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 2. Liga B
« Antwort #193 am: 30. April 2007, 00:06:56 »
Oh Mann, oh Mann! Spannender könnte ein Finale wohl kaum noch werden. Schade, dass Rapid Graz nur unentschieden gespielt hat. Sonst wäre es wirklich ein Bilderbuchfinale. Aber auch so ist es Spannung pur  :geschockt: :D
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 00:07:29 von bvierthaler »

hype

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #194 am: 30. April 2007, 09:31:42 »
egal wer aufsteigt, wir alle sind gut. nun möge der K$M-würfel entscheiden.. :D

123-power

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #195 am: 30. April 2007, 10:08:30 »
:winken:
ich komme ;D

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #196 am: 30. April 2007, 10:39:39 »
ich auch :=)

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #197 am: 30. April 2007, 10:55:56 »
Wenn ich heuer nicht aufsteige gib ich mir die Kugel. Seit dem 9. Spieltag ohne Unterbrechung auf einem Aufstiegsplatz (gesamt 26 der bisherigen 33 Runden)!!! Aber bei meinem KSM Glück, was ich schon Tore in den letzten Minuten bekommen habe, würde mich nichts wundern. Aber so übel ist die 2. Liga in Österreich eh nicht, wenn jetzt Braunau auch noch zu uns komme!

Viel Glück an alle Beteiligten für den letzten Spieltag!!!!!!!!!!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #198 am: 30. April 2007, 11:14:55 »
Ja, die 2 Liga ist echt so übel... nur ich muss noch um den Verbleib bangen  :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #199 am: 30. April 2007, 11:17:08 »
Nein... jungs... ihr werdet kommen und ich muss die Party verlassen  :D  :cry:

Will mit euch feiern hehe... naja... im schlimmsten Fall muss ich mit Chami von FC Inter Wien ein Lagerfeuer Party machen ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 2. Liga B
« Antwort #200 am: 30. April 2007, 11:30:18 »
Wenn ich heuer nicht aufsteige gib ich mir die Kugel. Seit dem 9. Spieltag ohne Unterbrechung auf einem Aufstiegsplatz (gesamt 26 der bisherigen 33 Runden)!!!

Habe vor 2 Saisonen von der ersten bis zur 33. Runde auf einem Aufstiegsplatz gestanden, und bin nach dem letzten Spiel auf Grund der um 2 schlechteren Tordifferenz rausgeflogen. Also ich kann davon auch ein Lied singen  :D

Ich gebe hype Recht: gut sind wir alle, schauen wir, wer in den sauren Apfel beißen muss. Ich finde es einfach nur geil, dass wir es uns quasi im direkten Duell im letzten Spiel ausmachen. Sehr schade, dass Rapid Graz verloren hat, sonst wäre es nicht zu toppen gewesen: erster gegen zweiter und dritter gegen vierter, alle mit Chancen auf den Aufstieg; - so bleibt es ein spannender Dreikampf.

Auf ein würdiges Finale!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 11:33:37 von bvierthaler »

smogman

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #201 am: 30. April 2007, 12:01:09 »
Wow, das ist ja wirklich ein herzschlagfinale bei euch...Klasse! :zustimm:

hype

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #202 am: 30. April 2007, 12:04:05 »
*würfelzink* :D ;)

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #203 am: 30. April 2007, 13:44:58 »
halt dir die daumen, barnes - habe ja auch gerade erst den klassenerhalt fixiert
see you in liga 1  :zustimm:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #204 am: 30. April 2007, 13:49:10 »
Mit gutem Dosenbier und Grillwürstchen von Plus  :rofl:.

Naja eine LETZTE Chance hast du ja noch Mike, musst nur versuchen zu Siegen, und hoffen das die Konkurrenz verliert! ;)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 2. Liga B
« Antwort #205 am: 30. April 2007, 14:14:37 »
halt dir die daumen, barnes - habe ja auch gerade erst den klassenerhalt fixiert
see you in liga 1  :zustimm:

Ja, und dazu gratluliere ich. Hast eine starke Saison hingelegt, auch wenn du meinen Meistertipp nicht erfüllt hast  :D

Mal schauen, ob ich dir nächste Saison wieder in den Hintern treten kann. Wird in jedem Fall wieder eine denkbar knappe Angelegenheit.
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 14:15:34 von bvierthaler »

hype

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #206 am: 30. April 2007, 14:24:59 »
badboys, wollen wir beide 50% ohne pressing spielen? ich halte mich auch dran.. wie stehts bei dir? :)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #207 am: 30. April 2007, 14:35:16 »
Selbst wenn... in einer Liga mit dir ist auch lustig ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #208 am: 30. April 2007, 16:46:55 »
ne mike bleibt da wo ich hin will... muss ja gegen irgendjemandem gewinnen :peace:

smogman

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #209 am: 30. April 2007, 18:33:16 »
-gentaro-, leg dir mal einen Vereinslink in deiner Signatur zu ;D