VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 10. Juni 2008, 20:53:19SW Leoben marschiert durch!Warten wir mal ab, wenn die etwas stärkeren Gegner kommen
SW Leoben marschiert durch!
Scheinbar sind meine Posts auf invisible gesetzt -.- Oder ich bin einfach nur der unwichtige Neue ^^Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt... 3 Mal 0:0 in Folge. Gab es das schonmal?
Ja ist garnicht so schlecht was ich da von Puch nach Zeltweg holen konnte mit 17 hat er so ca 55 Stärke.. schon mal ganz ok find ich
Zitat von: MCusah am 11. Juni 2008, 14:20:10Ja ist garnicht so schlecht was ich da von Puch nach Zeltweg holen konnte mit 17 hat er so ca 55 Stärke.. schon mal ganz ok find ich Es gibt Manager, die deine Spieler umhauen und es gibt auch welche, die dir sogar etwas Gutes mit auf dem Weg geben
Zitat von: KanonenMike am 11. Juni 2008, 17:15:37Zitat von: MCusah am 11. Juni 2008, 14:20:10Ja ist garnicht so schlecht was ich da von Puch nach Zeltweg holen konnte mit 17 hat er so ca 55 Stärke.. schon mal ganz ok find ich Es gibt Manager, die deine Spieler umhauen und es gibt auch welche, die dir sogar etwas Gutes mit auf dem Weg geben Ja danke nächste mal noch einen deiner jugen Stars im Kader dann bin ich glücklich ^^
Zitat von: Zoad am 11. Juni 2008, 09:15:30Scheinbar sind meine Posts auf invisible gesetzt -.- Oder ich bin einfach nur der unwichtige Neue ^^Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt... 3 Mal 0:0 in Folge. Gab es das schonmal?hehe, stimmt hab dich voll übersehen... aber jetz weiß ichs ja
Na dann bin ich ja mal auf deinen 1. Sieg gespannt. Mal schauen wie es bei mir so läuft.Dann mal allen viel Glück.mfgCasi18
Zitat von: -mike- am 11. Juni 2008, 13:19:58Zitat von: Zoad am 11. Juni 2008, 09:15:30Scheinbar sind meine Posts auf invisible gesetzt -.- Oder ich bin einfach nur der unwichtige Neue ^^Ich glaube, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt... 3 Mal 0:0 in Folge. Gab es das schonmal?hehe, stimmt hab dich voll übersehen... aber jetz weiß ichs ja Kein Wunder das sich keiner beteiligt... Ihr lest die Posts der Neuen ja eh nicht -.- Übrigens werde ich heute meinen ersten Sieg einfahren ^^