hm sind bei nu 12 gegentore net 3 tore = 25%? oder liege ich da falsch oder habs falsch verstanden?
ui sonny kann ja gut rechnen... da will ich lieber nicht sehen wie die finanzen bei seinem club ausschauen ;D
wunderbar siehts damit aus, das kannst du auch daran erkennen, dass ich jeden zweiten ZAT das Stadion vergrößere. Was man von dir nicht gerade behaupten kann
Ich hoffe nur, dass du ganz gute Rücklagen hast... denn nach 2-3 Saisons musst du für deine Supermannschaft richtig tief in Tasche greifen. Und da hilft dir dein Stadion nur geringfügig!
Aber seitdem du meine Mannschaft bis aufs letzte Eck studiert hast, scheinst du ja den Sinn "brutal" zu trainieren verstanden zu haben... sonst warst du nur mit "normaler" Intensität dabei. Aber das ist auch notwendig, denn wenn du Mal knapp bei Kasse sein wirst, solltest du schon gut trainierte Spieler in der Hinterhand haben
Ich hoffe nur, dass du dann nicht den Abgang machst
Schön das du dich mal wieder meldest
Das ich jetzt "brutal" trainiere hängt einfach damit zusammen, dass ich mir drei Co-Trainer geleistet habe, weil ich sonst nicht mehr weiß wo ich noch mein Geld reinstecken soll. Vorher war es das normale PA-Training.
Und wegen meiner Finanzierung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ist alles knallhart durchkalkuliert. Bin ja kein Anfänger mehr und im Gegensatz zu einem Frischling wie dir schon ein richtiger KSM-Opa. Ich hab immer betont, dass alles finanzierbar und zukunftsorientiert sein muss, sonst wäre ich wohl schon eine Saison früher in die 1. Liga rauf oder hätte mir von meinem Geld ein paar starke Fußballrentner gekauft.
Ich bleibe Österreich erhalten und habe schon viele hier überlebt. Mein Ziel ist klar, früher oder später Meister zu werden. Du hingegen solltest mal in die Gänge kommen und aufsteigen, oder willst du die nächsten 100 Jahre noch in der 2. Liga rumhängen. Das ist zwar von den Ergebnissen lustig aber ich liebe Herausforderungen und da ist mir die 2. Liga zu langweilig.
Schön, dass du dich meldest. Ich dachte da kommt kein verbaler Wechsel mehr
Du scheinst ja sehr vermögend zu sein, wenn du den Einsatz von Co-Trainern als Finanzminimierung ansiehst.
Aber ich denke, dass du andere Motive hattest diesen Schritt zu vollziehen. Denn deine Spieler haben das brutale Training bitter nötig
Du magst länger bei KSM dabei zu sein, aber trotzdem würde ich meine Mannschaft nie gegen deine eintauschen. Mind. 2-4 Saisons kannst du mit deiner "zukunftsorientierten Supermannschaft" noch was reißen, danach ist wieder Neuaufbau bei dir angesagt
Ich will erstmal eine gesunde finanzielle Basis schaffen, bevor ich in die 1. Liga gehe. Deswegen sind nächste Saison Spielerverkäufe geplant. Jan Berg (MW:126 Mio), Moreira Ferreira (MW: 89 Mio.), Bintner (MW: 89 Mio.) und Vignoli (MW: 37 Mio.) haben schon potentielle Abnehmer und würden die maximale Ablösesumme zahlen. Ich glaube kaum, dass du da mithalten kannst
Deswegen peile ich den Aufstieg erst in der Saison 17-18 an. Wenn es eher passiert, dann umso besser.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich nie in der 3. Liga "versteckt", um die Mannschaft behutsam aufzubauen.
Schon, wegen dir lohnt es sich in Österreich zu bleiben, denn vielleicht bekommt man ja was zu lachen