Die Entwicklung schaut ja ganz interessant aus, aber auf die Dauer ist es doch langweilig irgendwo im Niemandsland mit der Mannschaft zu stehen. Interessant finde ich, dass du anscheinend immer wieder irgendwelche Dumme findest, die deine jungen teuere Spieler ausleihen und letztendlich eigentlich nur du von der Leihe profitierst.
Naja, was heisst dumme Leute? Ich habe einen meiner Spieler an FC Hamburg (stefanbecks) verliehen, nachdem er einen wirklich guten Stürmer von mir erhalten hat. Immerhin gehört er in meinen Augen zu den renommiertesten Manager bei KSM und hat Aris Palendria zu einem CC-Sieger gemacht.
Und ES Ajaccio brauchte einen guten Mittelfeldspieler für die harte 1. Liga in Frankreich. Ich verfolge seinen Verlauf in dieser Saison und ich muss sagen, dass er trotzdem noch Schwierigkeiten hat oben mitzuspielen.
Und ich habe Chameleon meinen Jakovs Javoiss anvertraut, da ich ihm 2 gute Spieler verkauft habe und als Dank bildet er meinen Spieler aus. Und er gehört zu den Managern die Weitblick haben und deinem Format entspricht.
Und ja, ich gewinne einen gewissen Vorteil, wenn ich teure Spieler verleihe... aber ich brauche eine gesunde Basis im Hinblick auf die weiter steigenden Gehälter.