Autor Thema: Vorstellung Tischtennis-Manager  (Gelesen 3145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tischtennis-Manager

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
    • Browsergame Tischtennis Manager
Vorstellung Tischtennis-Manager
« am: 12. April 2016, 12:00:56 »
Hallo,

ich bin der Betreiber des Browsergames Tischtennis-Manager http://www.tischtennis-manager.com/ und wir starten eine Kooperation mit Euch um für beide Seiten etwas Werbung zu machen.

Tim hat bzw. kündigt unsere Kooperation ebenfalls noch an, aber ich wollte zumindest schon einmal ein Thema hier eröffnen um mich möglichen Fragen zum Tischtennis Manager zu stellen. Bei uns ist in zwei Tagen Saisonpause, das heißt da wäre ein ganz guter Einstieg möglich (geht aber jederzeit), außerdem gibt es in dieser Saisonpause ein Update des Spielsystems sowie ein mobiles Design, um es auch an Smartphones besser spielen zu können.

Wir haben derzeit über 1.000 von Menschen geführte Mannschaften im Spiel und das Spiel gibt es jetzt auch schon ein paar Jahre, wenn auch nicht so lange wie den KSM. Natürlich ist das Game kostenlos, aber ein paar Vorteile gibt es für diejenigen, die eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abschließen. Trotzdem haben es auch Manager ohne Premium bis in die 1. Bundesliga geschafft, also alles ist möglich.

So dann freue ich mich auf ein paar neue Spieler aus Euren Reihen und falls es Fragen gibt, könnt ihr mir diese gerne hier stellen.

Wer direkt bei uns mitspielen will, hier der Link zur Registrierung: http://www.tischtennis-manager.com/anmeldung.php

Viele Grüße
Tischtennis-Manager/Wulfman


Offline Tischtennis-Manager

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 3
    • Browsergame Tischtennis Manager
Re: Vorstellung Tischtennis-Manager
« Antwort #1 am: 14. Juni 2018, 11:40:58 »
Hallo,

ich wollte mal ein kurzes Update geben. Inzwischen haben wir einen eigenen kleinen Trailer produziert:



Außerdem kann man den Tischtennis Manager nun auch als App spielen:
iPhone: https://itunes.apple.com/de/app/tabletennismanager/id1367411382
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pixcept.ttm

Zudem sind wir jetzt mit Übersetzungen in Englisch, Französisch und Russisch sogar international vertreten.

vg
Wulfman