Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Tester gesucht - Canyonbreed  (Gelesen 492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Tester gesucht - Canyonbreed
« am: 04. September 2018, 21:16:42 »

Hallo zusammen

Ich brauche mal euer Feedback. Ein Kumpel von mir ist dabei ganz alleine ein MMORPG zu programmieren. Es wird  selbstverständlich kein AAA-Game, sondern ein kostenloses, werbefreies Nischen-MMORPG. Man steuert einen Cyborg auf einem Raumschiff und kämpft gegen diverse Roboter,  Aliens usw. Das Spiel ist noch in einer Pre-Alpha-Phase, aber es gibt eine deutsche offline-Demo-Version zum testen. Man kann sich mittlerweile schon ganz gut ca. 2-3 Stunden mit der Demo beschäftigen.

Wer einfach mal Lust auf etwas ganz anderes hat, ist herzlich zu einem Test eingeladen. Der Download ist ca. 155 MB groß und das Spiel kann direkt aus dem Download-Ordner gestartet werden. Keine Installation nötig. Es handelt sich natürlich auch nicht um einen Virus!
Den Download findet ihr hier:
http://www.canyonbreed.de/download/

Wer Feedback geben möchte, kann dies direkt im Forum von Canyonbreed geben, oder auch mir schreiben, ich leite es dann an den Entwickler weiter.

Vielen Dank
Kallisto
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #1 am: 15. September 2018, 08:18:40 »

Es gibt seit gestern einen ersten Teaser zum Spiel:

geänderte Version vom 15.09.18

www.youtube.com/watch?v=OWbygoqF714&feature=youtu.be

« Letzte Änderung: 15. September 2018, 12:42:03 von Hochneukirch »
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2018, 17:38:43 »

Seit gestern Abend ist die öffentliche Online-Alpha Testphase.
Wer Lust hat, schaut mal rein. Man kann inzwischen gut einige Stunden spielen, ohne dauernd das gleiche zu machen.
Alles kostenlos und werbefrei.
Einfach hier runterladen und ausführen, keine Installation.

http://www.canyonbreed.de/

Wer Discord mag:
https://discordapp.com/invite/NRaJKe2
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2018, 18:04:34 »

 :juggle: Bei mir läuft es leider nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass Unity.dll (oder so ähnlich) fehlt,
aber diese ist mit im Ordner vorhanden. :gruebel:
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2018, 18:16:36 »

:juggle: Bei mir läuft es leider nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass Unity.dll (oder so ähnlich) fehlt,
aber diese ist mit im Ordner vorhanden. :gruebel:

Starte mal die Datei "Launcher.exe" in dem Ordner, dadurch wird die Version gepatcht. Diese Launcher.exe hab ich mir auf den Desktop gezogen.
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2018, 18:21:14 »

also als Verknüpfung auf den Desktop gezogen
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2018, 18:35:00 »

 :mrgreen:
Yeah. Holoautos! ;)
Gespeichert

Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 936
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2018, 18:36:52 »

Im Tutorial kommen nur Holo Gegner, danach kommen dann auch richtige Gegner  :winken:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Tester gesucht - Canyonbreed
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2018, 19:44:16 »

Im Tutorial kommen nur Holo Gegner, danach kommen dann auch richtige Gegner  :winken:
So weit bin ich ja noch nicht. Erstmal langsam rantasten und die paar Aufgaben erledigen^^
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.