Autor Thema: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite  (Gelesen 1108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Games-United

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
« am: 26. August 2018, 14:42:55 »
Hallo liebe KSM-Freunde,

selbst spiele ich ja schon eine Weile mit, mich hat auch das KSM Fieber erwischt dank Tim, mit dem ich mich sehr gut verstehe. In Absprache mit ihm habe ich nun KSM-Soccer auf meinem neuen Zweitprojekt mit aufgenommen, was ich zusammen mit Entwickler Thomas angegangen bin.

PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite für Gamer, Game-Betreiber, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer. Ähnlich wie bei Twitter, so könnt Ihr hier jeder Zeit kurze Nachrichten an sämtliche Leser von Pweet senden. Später wird noch eine Filterfunktion kommen, damit man Themen ausblenden kann, über die man nichts erfahren möchte. Ob man nun als Gamer etwas über seine Lieblingsgames und Erfolge schreiben möchte oder als Betreiber seine Update bzw. neue Rundenstarts verkünden will, auf Pweet ist das ab sofort möglich.

Wer unser Projekt toll findet und es unterstützen möchte, kann sich gerne registrieren und aktiv mit Kurzmitteilungen teilnehmen. Gerne könnt Ihr hier Eure Projekte oder Games vorstellen, wir freuen uns riesig darauf.

Nach nur 4 Wochen haben wir bereits jetzt mehr als 120 unterschiedliche Besucher pro Tag. Die Besucherzahlen steigen rasant, sprich die Reichweite für Eure Kurzmitteilungen wird von Tag zu Tag größer.

Gerne verkünde ich hier in diesem Thread auch immer mal wieder News, wenn wir neue Features eingebaut haben.

Zu Pweet geht es hier: https://www.pweet.net

LG Stefan

Nachfolgend noch ein paar Bilder:






Offline Games-United

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
« Antwort #1 am: 16. September 2018, 16:03:34 »
Hallo liebe KSM Kollegen,

die Besucherzahlen steigen weiterhin, was uns riesig freut. Die Startseite haben wir nun etwas geändert, die News erscheinen nicht mehr in der rechten Menüleiste sondern über den Tweets. Sieht wesentlich hübscher aus.

Wenn Ihr noch gute Games kennt, die wir aufnehmen könnten, dann bitte um Info an uns bzw. könnt gerne Pweet auch Gameintern mal vorschlagen.

https://www.pweet.net

LG Stefan

Offline Games-United

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
« Antwort #2 am: 20. November 2020, 15:22:06 »
Hallo liebe Gaming Freunde,

wir haben ein größeres Update. Seit kurzem ging unser selbst programmiertes Gaming Forum online.

Darin enthalten ist auch ein Browsergame Bereich. Ihr könnt dort gerne auch einen Thread über KSM Soccer eröffnen und Euch da über das Game unterhalten. Vielleicht gewinnt man dadurch auch nochmals etwas Manager Zuwachs.

https://forum.pweet.net/index.php

LG Stefan
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 15:22:37 von Games-United »