VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Martin_89 am 07. März 2021, 11:24:21Bin treffsicher wie immer Und wini wird weiter Spieler des Tages Der Typ cheatet doch! Mal seine Verteilung anschauen und alles kopieren.
Bin treffsicher wie immer Und wini wird weiter Spieler des Tages
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
fehlt vorne bis hintenkein kopfball, keine pässe keine sprungkraft keine weitschüssewunder das wir überhaupt was gewinnen
ich muss mich mal wieder regelmässig einloggen letzte tage oder woche habe ich das games nicht gedacht
Und wini wird weiter Spieler des Tages
48:08: TOOOOOOOR für Kaizer Pirates!! Der Torhüter hätte ihn fast gehalten, aber es war ein toller Schuss.48:06: Niklas Thurk schießt...48:02: Neil Fackrell faustet den Ball...48:00: Niklas Thurk versucht sofort weiterzuspielen...48:00: Niklas Thurk schießt...47:57: Thomas Muntjes passt nach SZ zu Niklas Thurk.
Das war eine Klatsche gestern
Ich hab 3 angeboteKann aber erst morgen wechseln kurz vor 9 Uhr Abendvorher geht's nicht