VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach.... je später das Spiel, desto gefährlicher werde ich. Siehe Ö U21
naja wenn ich schon den GP in Kanada fahrekann ich auch gleich gegen die U21 Kanadas ein tor machen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dafür spiel ich auch weniger^^ ...nein ich kann leider an meinen Gehalt nichts ändern/einstellen
Zitat von: Rauschi am 29. Juni 2020, 10:17:00Dafür spiel ich auch weniger^^ ...nein ich kann leider an meinen Gehalt nichts ändern/einstellen Vor allem kann sich das täglich ändern. Wird nach einem Durchschnitt berechnet.Hätte auch gerne mehr. Kann mir aber nicht mehr zahlen. Glückwunsch euch zum Aufstieg. Noch eine Saison ca., dann wechsel ich zu euch, falls ihr wollt.
Zitat von: Irli am 29. Juni 2020, 10:33:29Zitat von: Rauschi am 29. Juni 2020, 10:17:00Dafür spiel ich auch weniger^^ ...nein ich kann leider an meinen Gehalt nichts ändern/einstellen Vor allem kann sich das täglich ändern. Wird nach einem Durchschnitt berechnet.Hätte auch gerne mehr. Kann mir aber nicht mehr zahlen. Glückwunsch euch zum Aufstieg. Noch eine Saison ca., dann wechsel ich zu euch, falls ihr wollt. dazu wird es eine Umfrage geben (intern )
Irli hat unseren NT vergrault
ich versuche ja das jeder mal ne Pause bekommt.....1. Spiel Pause: Flamy2. Spiel Pause: Rauschi3. Spiel Pause: Perry und Gilmar Hunten4. Spiel Pause: Esraninho und Sascha5. Spiel Pause: Martin89 und Mick Svëñssøn6. Spiel Pause: Sir Tomy und Naechte7. Spiel Pause : Rauschi und Gilmar Hunten8. Spiel Pause: Eclipse und MIck Svensson9. Spiel Pause: Martin89 und Esraninho10. Spiel Pause: Mulle und Flamy11. Spiel Pause: Perry und Sir TomyPokal Sp. Pause: Rauschi und Esra12. Spiel Pause : Mulle und eclipse13. Spiel Pause: Esra(inaktiv) und Martin8914. Spiel Pause: Esra (inaktiv) und Mich Svensson15. Spiel Pause: Esra und Rauschi
Ich kann auch einen für diese Saison leihen, wenn einer denn will...Nach der Saison kehrt er zurück und ich stoße dann auch zu euch.
Zitat von: Irli am 14. Juli 2020, 07:24:27Ich kann auch einen für diese Saison leihen, wenn einer denn will...Nach der Saison kehrt er zurück und ich stoße dann auch zu euch. ne 3 Stürmer passt schon..sind eher noch zu wenig leute...Transfermarkt kannst du auch vergessen wenn du nicht sehr hohe ablösen bietest...