VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja hatte dir Angebot gemacht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nun mach endlich ... @Rauschi
Ja komisch . Egal willkommen zurück . Spielst Samstag 30 Minuten für Tomy..Moral ist ja gesunken bei dir ...
Servus Kameraden,wollen wir nach der Saison alle für die U18 Niederlande spielen??? dann wären wir vom KSM in einem Nationalteam...
Ich müsste mich bei meiner Nationalteamkarriere also endgültig zwischen Österreich und Niederlande entscheiden?
Ab heute könnte ich für die Niederlande spielen Dann wären wir alle zusammen ( mit Irli, dem luxemburger und den ösis)Sofern die das wollen
Zitat von: Rauschi am 14. September 2020, 06:58:29Ab heute könnte ich für die Niederlande spielen Dann wären wir alle zusammen ( mit Irli, dem luxemburger und den ösis)Sofern die das wollenNa ich ja nicht. Bei mir würde es ja dann (nach Wechsel) 210Tage dauern, bis ich für die Niederlande spielen kann.Ich kann in 20Tagen oder so für Lettland auflaufen.
ich glaube ich möchte lieber weiter für Ö spielen