VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also nach 10 min bin ich immer noch nicht eingewechselt worden
Das ist meine Spieler ID: 27902
Zitat von: Esraninho am 09. Februar 2020, 15:02:36Das ist meine Spieler ID: 27902Ich hab dich unabsichtlich als Feind hinzugefügt und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann 🤦🏼♂️
Wird wohl nichts mit meinen ersten Einsatz . 20 min rum und er hat bereits ne KI für nen echten Spieler gebracht ..aber liveticker ist cool und in Echtzeit wie es aussieht xD
bin auch nicht in der Startelf
Einmal mit Profis arbeiten. Einmal mit Profis...Ich merke schon, was hier für ein Haufen Könner und Spezialisten am Werk sind. Der eine macht alle zu feinden, der andere stinkt gegen eine KI ab, ein Österreicher der mit seinen Ü40 für die U19 aufläuft...
eine richtige Rodeltruppe
Was habt ihr bevorzugt am anfang?Start als 17 Jähirger mit 0 Fähigkeitspunkten?Oder Individualliseren Alter und deine Fähigkeiten?Ich glaube der eine ist man startet als 17 Jährige und kann maximum Fähigkeitspunkte bekommenund beim anderen nicht oder?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wir brauchen eine Liste glaub ich mit all den Spielernamen und Spieler ID und die Positionen. Herr Manager, wo sind Sie?
Zitat von: Esraninho am 09. Februar 2020, 15:59:25Wir brauchen eine Liste glaub ich mit all den Spielernamen und Spieler ID und die Positionen. Herr Manager, wo sind Sie? Keine Freischaltung = kein Manager = kein Geld = keine Liste
ich musste gleich mal 89 min ran die verheitzen mich noch 89:00: Auswechslung bei Malditos Trolls. Hugo Peón kommt für Thomas Muntjes ins Spiel.