VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 09. Februar 2020, 12:03:43Irli auch LM War meine Wahl wohl nicht so gutMuss irli auf die bank Lieber 2 linke als Flamy rechts
Irli auch LM War meine Wahl wohl nicht so gutMuss irli auf die bank
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Er kann auch nach 21 Tagen zu uns kommen , ist ja nicht schlimm
Hab mich auch mal angemeldet, heisse Essaïd Inderka, bin linker Verteidiger Muss ich jetzt schon was machen oder erst auf einen Verein warten?
Hallo,Ich habe ein Probevertrag von 7 tagen angenommen , aber kann man den irgendwie abbrechen
Die admins hocken wahrscheinlich im Bunker und warten den Sturm ab
Ich habe dann noch eine Frage mit wie vielen jahren sollte man das Spiel starten???
Okay,ich habe gerade den Manager eine Nachricht geschickt ob es geht das ich Austrete und die Antwort war so: Dass ist möglich. Aber keine gute Idee. Das trainieren wird nicht so schnell gehen. ´´Was soll ich jetzt machen???LG
Mach das doch jetzt noch. Das geht weißt du wie?? Wenn nicht schreib ich es rein!!! LG
Sonst machen wir jetzt alle mal einfach 7tage Probe, dann gründen wir spätestens nach 7 Tagen einen verein