VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finde gerade schade dass ich mein Namen nicht belieben ändern kann sondern etwas "generieren" muss
Ja wenn dann rechter Flügel ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Rauschi-hast du das mit dem Team schon gefunden?
Also ich bin ON und habe schon Training eingestellt und jetzt ein SOFORTSPIEL, wenn dein Englisch nicht gut ist, stelle es auf Deutsch ein so wie ich
Sofortspiel ist ohne Verein mgl.Mach aber mal einer keinen Spieler sondern den Manager, damit wir alle in einem Verein unterkommen...
Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches? Kommunikation und Infos wären so bisschen einfacher
Wenn der nur 7-10 Tage ist dann ist das nicht schlimm , kannst danach zu uns stoßen. Aber wie gesagt müssen uns noch 1-2 Tage gedulden bis ein Verein aufgemacht wird.Kurz eine Übersicht der Mitspieler und Positionen Frutti - Torwart Perry - InnenverteidigerSir Tomy - linkes Mittelfeld Irli - linkes Mittelfeld Martin - Sturm Rauschi - Sturm Esraninho - ZOMFlamy - ???tr4hard - ZM
Zitat von: FruttiAustria am 09. Februar 2020, 08:58:23Also ich bin ON und habe schon Training eingestellt und jetzt ein SOFORTSPIEL, wenn dein Englisch nicht gut ist, stelle es auf Deutsch ein so wie ichWo kann ich die Sprache ändern?
Irli auch LM War meine Wahl wohl nicht so gutMuss irli auf die bank
Zitat von: Martin_89 am 09. Februar 2020, 11:51:40Zitat von: FruttiAustria am 09. Februar 2020, 08:58:23Also ich bin ON und habe schon Training eingestellt und jetzt ein SOFORTSPIEL, wenn dein Englisch nicht gut ist, stelle es auf Deutsch ein so wie ichWo kann ich die Sprache ändern?Vor dem einloggen auf der Startseite rechts ..oder im Spiel Auf das Zahnrad gehen und dann mittlere obere Kachel ,, steht Language