VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esraninho am 13. Februar 2020, 06:26:493 mal M/Z ich möchte meine Einsätze naja also es wird ingame im Mannschaftsforum ein Thread geben wo ich reinsschreibe: Start der Aufstellung gegen XY....wär zuerst "Ziel" schreibt spielt
3 mal M/Z ich möchte meine Einsätze
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Naja wir haben ja 4 Abwehrspieler... also kann ich mit 3 oder 4er Kette Spielen....wenn sich jemand verletzt oder Rote Karte bekommt (Perry ) dann muss halt der Bot rein...haben ja Gottseidank noch Botspieler die wenig verdienen und guter Ersatz sind...
noch 2 Tage...... wenn wir "Pech" haben dann haben wir Sonntag auch gleich unser 1. Spiel xD...
Zitat von: Rauschi am 14. Februar 2020, 08:29:48noch 2 Tage...... wenn wir "Pech" haben dann haben wir Sonntag auch gleich unser 1. Spiel xD...Hat mit PA alles geklappt?
Zitat von: Martin_89 am 14. Februar 2020, 09:42:09Zitat von: Rauschi am 14. Februar 2020, 08:29:48noch 2 Tage...... wenn wir "Pech" haben dann haben wir Sonntag auch gleich unser 1. Spiel xD...Hat mit PA alles geklappt?Kann ich erst in 2 Tagen sagen...Solange ich in einem Verein bin kann ich kein PA -Gold ziehen für mich selbst...
Ja dann aber nichts annehmen bevor ich den Verein hier veröffentlicht hab !!
Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xD
Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?
Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:33:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?Nur 5 Stück..glaub ich aber die bringen eh nichts wenn man nicht gewinnt oder
Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:44:48Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:33:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?Nur 5 Stück..glaub ich aber die bringen eh nichts wenn man nicht gewinnt oderIch habe heute angeblich schon 5 mal gespielt... bevor ich mich überhaupt eingeloggt habe
Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:55:42Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:44:48Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:33:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?Nur 5 Stück..glaub ich aber die bringen eh nichts wenn man nicht gewinnt oderIch habe heute angeblich schon 5 mal gespielt... bevor ich mich überhaupt eingeloggt habe Nicht am Tag , insgesamt xD
Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 09:11:13Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:55:42Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:44:48Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:33:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?Nur 5 Stück..glaub ich aber die bringen eh nichts wenn man nicht gewinnt oderIch habe heute angeblich schon 5 mal gespielt... bevor ich mich überhaupt eingeloggt habe Nicht am Tag , insgesamt xDPvps konnte ich 5 pro Tag machen ☝🏻
Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 09:17:06Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 09:11:13Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:55:42Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:44:48Zitat von: Martin_89 am 16. Februar 2020, 08:33:22Zitat von: Rauschi am 16. Februar 2020, 08:05:24Ich auch aber ich kann aktuell nur Gold für „anderen Nutzer“ auswählen Liegt es vielleicht daran das ich bis heute noch Silberstatus habe ?Edit: also man kann kein Gold abonnieren solange man noch Silberstatus hat..da mein Silber Status heute im Laufe des Tages abläuft müssen wir uns noch bisschen gedulden...xDWir werden echt auf die Folter gespannt Kann man ohne Silber auch keine pvp machen?Nur 5 Stück..glaub ich aber die bringen eh nichts wenn man nicht gewinnt oderIch habe heute angeblich schon 5 mal gespielt... bevor ich mich überhaupt eingeloggt habe Nicht am Tag , insgesamt xDPvps konnte ich 5 pro Tag machen ☝🏻Da warst du aber noch Silberstatus oder
Spätestens morgen sollte es funktionieren xD