VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Edit2: Stupidass (neuer Stürmer zur neuen Saison und unser Analytiker u. Scout) hat sich bereiterklärt jedem einen auf ihn abgestimmten Trainingsplan zu erstellen (keine Pflicht, aber ein guter Ratschlag und Tip). Dazu bräuchte er von jedem die aktuellen Skills (kein Problem, kann ich ja aus dem Kaderlink rauskopieren) und die vorhandenen Items (und worauf ihr spart, was evtl bald gekauft wird). Schickt mir das am besten bald per PN. Ich sammel alles und leite ihm das dann alles weiter, sodass wir evtl schon zur neuen Saison mit einem individuell optimalen Trainingsplan starten können
Was hast du von Bots mit der minimalen Stärke erwartet.. Donnerstag wirds auch nur minimal schwerer.. Sonntag sollten wir uns reinhängen und die Eintracht wegballern
Sieht wohl so aus.. is ja nur ein Testspiel.. nicht weiter tragisch
Ging ja nicht gegen Hannover heute, sondern gegen Online Soccer Aber solang nicht auch der Gegner komplett da ist, bringt auch so ein Spiel gegen einen eigentlich guten FSS-Gegner für uns .. auch nichts
Wir beginnen so: BluePerry Shiatsu moerkstar Irli01 BluesharkWenn es gut läuft dann kommt Chagal zur Hälfte.Wenn es schleppend geht, dann schon früher.Wir brauchen Tore! Ruhig direkt nach der Mittellinie schießen.Die müssten bei eurer Stärke alle reingehen.Falls das nicht geht, dann einen Schritt weiter.Aber nicht bis zum Strafraum! Da verschenken wir immer mindestens 2 Minuten.Wir müssen das bessere Torverhältnis gegen BTSV verteidigen.
Wird wohl da sein, ist jetzt schon online.. egal.. der bekommt heute Muskelkater vom Ball ausm Netz holen