Dann stell für den einen Tag mcih als Kapitän ein, kannst du Mittwoch ja wieder direkt zurück auf Irli stellen.. bin auf jeden Fall da
Edit
: Gegen die beiden Schwachen Teams, v.a. den Bot morgen .. ruhig öfter Schüsse aus der zweiten Reihe probieren, versuchen wir es zweistellig zu machen. Würde Shark gerne durchspielen lassen, wenns seine Frische zulässt.
Zum Team nächster Saison.. Aktuell haben wir:
2 halbaktive Keeper - sollte also immer einer da sein
2 aktive Stammverteidiger
1 kaum aktiver Verteidiger, der aber die Stärke mitbringt, als guter KI-Bot auszuhelfen
2 aktive Stammstürmer
1 kaum aktiver Stürmer, der aber die Stärke mitbringt, als guter KI-Bot auszuhelfen
1 aktiver Backupstürmer, der sich klasse entwickelt und gegen die nicht ganz so starken Teams ausreichend Spielzeit bekommen sollte.
.. und genau so einen Backup a lá Shark würde ich persönlich mir für die Verteidigung wünschen, jemand, der sich auch mal auf die Bank setzt, ohne zu motzen.
Die beiden wenig Spielaktiven sind dann jedoch unsere besten Spieler und sollten auch spielen, wenn sie mal die Zeit mitbringen
@ Moerkstar: Ich setze mich nicht sonderlich ein.. ich vermittle nur.. der, der sich einsetzt ist Stu .. bin ich echt schwer begeistert von