VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli, der schnelle Anstieg kommt vom Teamtraining.. in den niedrigen Stufen geht das verdammt schnell und das Teamtraining bringt eben auch sehr viel Edit: Ach es ging um Perry.. könnten wir uns an Perry und Shark gewöhnen statt Blue?
Zitat von: moerkstar am 16. Oktober 2013, 10:05:38Du Scherzkeks! Du bist unser stärkster Spieler!Naja blue.Mir scheint so, als würdest du da trainieren, wo wir schlafen.Deine Fitness sollte zu den Spielen eigentlich auch 100 sein!
Du Scherzkeks! Du bist unser stärkster Spieler!
So Irli, heute schnappst du dir noch den dritten in der "besten"-Rangliste
Du sicher.. wirst viel zu tun haben
hm, von mir aus gerne, wäre gegen 19:50 da
Ich jetzt auf Rang 7 der Bestenliste und Irli als Abwehspieler in der Top10 der Torjäger
Zitat von: El Sissi am 16. Oktober 2013, 19:09:38Zitat von: moerkstar am 16. Oktober 2013, 10:05:38Du Scherzkeks! Du bist unser stärkster Spieler!Naja blue.Mir scheint so, als würdest du da trainieren, wo wir schlafen.Deine Fitness sollte zu den Spielen eigentlich auch 100 sein! oIch e aus. Habe immense Internetprobleme. Nja. Ab morgen halte ich das auch ein xD heute wollt ich das n8cht mehr umstellen.
IS ja ok so.. nur wirds nächste Saison nicht so leicht werden, fürchte ich.. werden 2-3 neue Teams gegründet, die dann evtl auch bei uns starten.. mit erfahrenen Spielern
Da es heute unmöglich sein wird das wir ein Tor schießen sollten wir uns hinten einigeln und auf ein 0:0 spielen.
Wer ist in ner Stunde in Skype am Start..? Shiatsu?
Wir machen die heute platt! 3:0!