VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächstes Mal bin ich auch mit Mic am Start, dann sag ich euch, wo ich den Ball hin haben will
Auf dem Spiel heute können wir auf jeden Fall aufbauen.Shiatsu ist übrigens bis mindestens Freitag nicht am Start
Verdammte Hühner.... Das war stark von Euch gespielt, Ihr macht Euch so langsam... Es soll keine Kritik sein, in der 30.Minute war Chagal etwas zu ängstlich, anstatt dem einen Rückschritt muss man als Stürmer bis zur Torecke laufen und dann schießen. Hätte durchaus ein Tor werden können... Macht weiter so Jungs !
Mal abwarten, ob das Spiel überhaupt stattfindet.. die haben noch immer nur 4 Spieler im Kader
Hab ihn aufgestellt.Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, dann haben alle bis auf einer ihren Account gelöscht.
Morgen können wir den mittleren Trainingsplatz bauen.
Zitat von: moerkstar am 09. Oktober 2013, 20:53:52Morgen können wir den mittleren Trainingsplatz bauen.Perfekt ^^Hab grad ein Angebot vom ehemaligen Vizemeister ausgeschlagen
Hab jetzt das Fahrrad 1 und spar auf die Torwand 2 .. bzw. wenn ich die Kondition mal auf 40 bekomme auf die Gewichte 2
Kann man eigentlich Passen und auch in ne Richtung laufen