VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur KSM. Nix anderes.Außerdem hat mich Chagal+Perry+Shi bald eingehollt
Glaub ich weniger, wird langsam alles langwieriger.. Irli, du solltest mal Deckung außen vorlassen.. lieber alles auf Zweikampf, Deckung taugt ja so oder so nichts, hat Webgamers ja auch so bestätigt.. Edit: Wie gesagt vorhin.. ich seh uns schon zur Rückrunde vor zwei bis drei Non-Bot-TeamsEdit 2: Bei mir gehts jetzt eh 3-4 Tage kaum vorran, da ich viel arbeiten muss, um die Torwand 2 zu finanzieren
Im Tippspiel setzen alle auf ne Klatsche für uns.. lasst es uns denen mal richtig zeigen und mal richtig ranklotzen heute
Ein weiteres Bot-Team wurde übrigens ersetzt.. aber mit denen sollten wir problemlos klarkommen.. kleiner Kader und fast alle schwächer als wir
Im Forum hat er allerdings auch gesagt, dass er nicht für unter zehn je Spiel spielen würde.. also für uns eh nicht tragbar. Aber das Problem haben wir ja erledigt durch den Pos-Wechsel von Croco
Am besten Irli immer auf Silas.. und im Spielaufbau die Seite von darksumi meiden.. möglichst über die Seite von dixid spielen
Irli erneut in der 11 des Tages.. klasse ^^
und meist kamen deine Anweisungen, als ich meine Entscheidung schon "einloggen" musste, deswegen immer die Verzögerung von einem Zug