VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe ich schaffs um 20:00 Uhr.Sascha ist ja auch nicht sicher.Hat denn jemand Skype? Könnte doch helfen...
Zitat von: moerkstar am 02. Oktober 2013, 13:35:28Ich hoffe ich schaffs um 20:00 Uhr.Sascha ist ja auch nicht sicher.Hat denn jemand Skype? Könnte doch helfen...Ich hab Skype. Nur die Videofkt hält immer nur 2Minuten bei guter Qualität, danach tot!
Zitat von: El Sissi am 02. Oktober 2013, 13:36:56Zitat von: moerkstar am 02. Oktober 2013, 13:35:28Ich hoffe ich schaffs um 20:00 Uhr.Sascha ist ja auch nicht sicher.Hat denn jemand Skype? Könnte doch helfen...Ich hab Skype. Nur die Videofkt hält immer nur 2Minuten bei guter Qualität, danach tot! Gruppenanruf ist dann eh besser nur Sprache. Aber mir ist es egal mit 100 MBit.
Zitat von: moerkstar am 02. Oktober 2013, 13:39:19Zitat von: El Sissi am 02. Oktober 2013, 13:36:56Zitat von: moerkstar am 02. Oktober 2013, 13:35:28Ich hoffe ich schaffs um 20:00 Uhr.Sascha ist ja auch nicht sicher.Hat denn jemand Skype? Könnte doch helfen...Ich hab Skype. Nur die Videofkt hält immer nur 2Minuten bei guter Qualität, danach tot! Gruppenanruf ist dann eh besser nur Sprache. Aber mir ist es egal mit 100 MBit. lt. Vertrag hab ich auch 100MBit. Bei mir liegt es an Skype selber! Kann man bei schweren Spielen alle Skypen und absprechen. "Eh du! Links!Schieß. Schiiiieß! Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß!"
Ouch.. bin grad was verpeilt Bringt mal eure Konditionswerte höher, sodass die Frische während den Spielen nicht so abfällt und damit die Skills leiden
Da trainier ich die Hauptskills.. Kondition läuft bei mir im "Einzeltraining"Wollt ihr heute schon in Skype das Spiel gestalten?
Das liest sich gut, sieht so langsam nach Organisation bei Euch aus Diese Saison solltet Ihr als Erfahrung sammeln abhaken und versuchen den Klassenerhalt zu schaffen, zumindest Pflichtsiege gegen die Botteams sind wichtig. Die Niederlagen immer mehr in der Torhöhe reduzieren und ab kommender Saison versuchen auch mal gegen etwas stärkere Teams zu punkten...LG
Aktuell im Wechsel - oder wie es eben passt.. Torwand (2h / -25 Frische / +25 Kraft / 25 Technik) und Schwimmen (1h / -20 Frische / +16 Kraft / +13 Kondition)
Musst nicht immer erst den Torwart umarmen @Chagal!
Skype:Dynaball Pos Skypesaschaksm TOR bocky2605moerkstar TOR moerkstarIrli01 ABW Thomas NeufertBluePerry ABW ooblueperryooRedcroco STU andy_kuglerSodaP STU ???Shiatsu STU ???Chagal STU chagal77Sollte hier wohl öfter mal reinschauen...
Croco? Welcher Kugler bist du denn? @Perry: Unter ooblueperryoo findet er bei mir nix.Die anderen haben alle Anfragen.Heute gegen Hannover könnten wir ja das erste Mal ran!
Zitat von: El Sissi am 03. Oktober 2013, 11:46:22Croco? Welcher Kugler bist du denn? @Perry: Unter ooblueperryoo findet er bei mir nix.Die anderen haben alle Anfragen.Heute gegen Hannover könnten wir ja das erste Mal ran! oOBluePerryOo , Thomas Philipp müsste da kommen . Das ist o keine Null