VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habt Ihr schonmal einen Wettkampf gewonnen?
Die Einheiten sind echt doof. Da einige Skills ja trainiert werden würden, die manche Positionen nicht haben...
Würde erstmal Torschuss und Angriffsverhalten abwechseln.. ist doch für jeden was dabei, was da trainiert wirdGeht täglich nur ein Mannschaftstraining?Zitat von: El Sissi am 23. September 2013, 13:25:29Die Einheiten sind echt doof. Da einige Skills ja trainiert werden würden, die manche Positionen nicht haben...Ich denke, Stürmer bekommen nur die Sturmskills, Abw nur die Abw-Skills, usw
Wenn ja, wäre es sehr geil, wenn man statt ksm-soccer den jeweiligen Usernamen einsetzen könnte, wenn Moerki das machen würde, was meint ihr? ^^
Darf ich heute wieder mit ein paar Minuten rechnen?
Fit. ist bis Spielbeginn voll.Wie sieht die Strategie aus? Nur vor und Schuss oder ein bissl kompinieren auch?
Zitat von: Shiatsu am 23. September 2013, 17:19:21Darf ich heute wieder mit ein paar Minuten rechnen? Auf jeden Fall. Habe dich gerade in die Startaufstellung gesetzt, da du "dich online gemeldet hast" SodaP aber noch nicht.Somit wird's ein geiles Game heute(Dragon, du, Chagal, Sascha (evtl) und ich). 5online
Zitat von: El Sissi am 23. September 2013, 17:22:52Zitat von: Shiatsu am 23. September 2013, 17:19:21Darf ich heute wieder mit ein paar Minuten rechnen? Auf jeden Fall. Habe dich gerade in die Startaufstellung gesetzt, da du "dich online gemeldet hast" SodaP aber noch nicht.Somit wird's ein geiles Game heute(Dragon, du, Chagal, Sascha (evtl) und ich). 5online Ich sitze noch im Büro und es kommt drauf an wann ich zuhause bin.
Ab der 60. Minute hing bei mir die ganze Webseite von dynaball.
ah ok Hatte leider als "Libero" null Ballkontakte, Irli war ja Stürmer
Danke Shi für die Vorlage
und dann gleich mal Shi das 3:1 vom Fuß geklaut.. sorry.. ^^
Grad nochmal das Replay angesehen.. beim 6:1 hat meiner einmal nicht den Pass gespielt, den er eigentlich hätte spielen sollen.. falls sich jemand gewundert hat.. ^^.. und beim 4:1 Irli zu spät gesehen, konnte den Pass nichtmehr ändern