VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöne Klatsche Aber Ihr habt heute auch gleich zum ersten Spiel einen Gegner gehabt, der sonst 2.Liga spielt und von den Skills her schon wesentlich weiter entwickelt ist.Ich schaue mir heute Abend Euer Spiel noch an...Wichtig ist eben, dass Ihr vor dem Spiel genügend Ausruhen oder 1x Schlafen ins Training aufnehmt.Und gegen ein Bot Team hat glaub noch niemand verloren, also macht mir keine Schande
Welche Position wird noch gebraucht?
Bin dabei, muß Moerki mich einladen?
Bin da auch mal dabei
So, meine Pos-Änderung zum Stürmer ist durch.. mit Blue und Irli haben wir ja zwei gute Verteidiger, daher war das wohl nötig.. hoffe aber, dass die anderen neuen mir Feuer unterm Hintern machen, also schön trainieren Jungs ^^Die nächsten Anmeldungen nach Möglichkeit 1x Abwehr und 1x Tor, dann wären wir wirklich breit besetzt ^^
2/4/4 also idealerweise
Also mein Team macht täglich Spiele aus, wir verplanen jeden Tag um zu üben. Also an Pflichtspielfreien Tagen machen wir Freundschaftsspiele aus. Wäre für Euch sicher auch ratsam, hier kommt es dann nicht auf das Ergebnis an, sondern dass Ihr Euch langsam einspielt und eine Taktik für Euch selbst findet...LG
Richtig, wobei es bei Freundschaftsspielen ja nicht so wichtig ist, ob alle online sein können. Das ist rein für die Übung nicht schlecht. Das Spiel ist zwar simpel, aber mit etwas Übung bekommt man schon ein bessere Händchen dafür, wie man besser verteidigt oder ruhiger den Gegner ausspielt...
Sorry Leute! Ich schaue jeden Tag rein und versuche es so gut es geht.Morgen ist der große Umzugstag! Dann kehrt hoffentlich Ruhe rein!Wenn ihr was braucht, dann schreibt mir einfach ne Nachricht. Am besten hier im Forum.Werde mich dann darum kümmern!
Ich würde gerne aufgenommen werden