VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich arbeite im baumarkt ( den mit den drei großen Buchstaben und nem Biber ) und es gibt bei uns fertige Tunnel aus gras in verschiedenen größen. es gibt auch, so dumm es klingt Toiletten für Kannienchen.
ich hatte mal welche, sind nicht so schwer zu halten
was denn für Zwergkaninchen ? "Schlappohren" ? Ausstattung hast du alles, soweit ich richtig geschaut habe ..
zwei die schon zusammen kuscheln ..... lebhaft sollten sie sein ..... Augen anschauen ..... abtasten auf Tumore
Zitat von: Bombali am 01. März 2013, 12:33:00zwei die schon zusammen kuscheln ..... lebhaft sollten sie sein ..... Augen anschauen ..... abtasten auf TumoreZoohandlung?Züchter?Tierheim?
ja das ist Geschmackssache ..... ...
Lass den Leckstein weg, die Dinger sind mehr schädlich, als alles andere, wurde mir von ettlichen erfahrenen Kanninchenhaltern bestätigt. Händler wollen einfach nur verkaufen verkaufen und erzählen dir alles mögliche, um die Dinger loszuwerden.
danke =)was sollte man sich ncoh so anschaffen für die Tiere?was ist wichtig?Bisher hab ichSalzleckstein"Haus" (Rückzugsort)Trink und FressnapfbuddelkisteTunnel (einer eine Idee wie/woraus man es machen kann?Knabberzweige (kann man da einfach welche aus der Natur nehmen????)KrallenschereTransportbox
Ich empfehle dir folgende Seite:http://www.diebrain.de/k-index.html