Autor Thema: wrestling  (Gelesen 76896 mal)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: wrestling
« Antwort #300 am: 19. Oktober 2007, 22:56:45 »
also deuce & domino gefallen mir irgendwie, mal ein ordentliches tagteam-gimmick...so grease-style :zustimm:

bin übrigens gespannt, ob es demnächst tatsächlich was mit dem comeback von chris jericho wird, gibt ja schon sehr hartnäckige gerüchte. wär jednfalls eines der comebacks schlechthin.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 19. Oktober 2007, 23:00:37 »
also deuce & domino gefallen mir irgendwie, mal ein ordentliches tagteam-gimmick...so grease-style :zustimm:

bin übrigens gespannt, ob es demnächst tatsächlich was mit dem comeback von chris jericho wird, gibt ja schon sehr hartnäckige gerüchte. wär jednfalls eines der comebacks schlechthin.

der kann doch nix :lach:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #302 am: 20. Oktober 2007, 11:55:40 »

Jericho wäre schon geil, wobei McMahon ja bei NoMercy auf die Jericho-Rufe gesagt hat: "das kann ich euch nicht bieten"

Gimmick bei Deuce  & Domino ist ok, aber ich mag keine Tag-Teams, bei denen eine richtige Ausprägung/Unterscheidbarkeit der Einzelcharaktere gegeben ist.
London und Kendrick sind beides nur so zwei (wenn auch excellente) Rumhüpfer. Deuce & Domino sind beides eher gel-beschmierte  Kraftprotze.

LAX: einer klein und flink, der andere eine Maschine mit unglaublicher Kraft
Team 3D: einer mit unglaublichen Mic-Skills, einer der daneben steht. Einer Weiß , einer schwarz.
Hardy und MVP: Mit genialen Comedy-Segmenten

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #303 am: 20. Oktober 2007, 14:57:47 »
jo, mvp und matt sind auch gut drauf, endlich mal keine 0815-storyline. anfangs konnte ich mvp net ausstehen, hat mich überhaupt net überzeugt, aber mittlerweile glaube ich, dass der seinen weg noch machen wird.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #304 am: 20. Oktober 2007, 14:59:04 »
jo, mvp und matt sind auch gut drauf, endlich mal keine 0815-storyline. anfangs konnte ich mvp net ausstehen, hat mich überhaupt net überzeugt, aber mittlerweile glaube ich, dass der seinen weg noch machen wird.

Das glaube ich definitiv auch: HAbe hier noch ein Bildchen:

:rofl:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:18:03 von real_taurus2005 »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #305 am: 20. Oktober 2007, 16:03:58 »
sehe keins...

ich finde mr. kennedy geil, nur doof das er sich verletzte, als er gepusht werden sollte...  jetzt ist er wieder im niemandsland... hoffe auch auf eine rückkehr jerichos... und edge soll bitte auch wieder kommen... kane soll bitte wieder kane sein und triple h bitte wieder ein richtiges arschloch... so mag ich den ^^...  ich will kurt angel zurück... angel gegen hhh das wäre geil

deuce und domino sind bald weg...
habt ihr gehört das booker t entlassen wurde ?

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #306 am: 20. Oktober 2007, 16:22:13 »
sehe keins...

ich finde mr. kennedy geil, nur doof das er sich verletzte, als er gepusht werden sollte... ...

und als alle Welt dachte, die Storyline würde Mr. Kennedy als Vince`s unehelichen Sohn ergeben musste er 30 Tage wegen Dopingverdachts pausieren. Schade, denn sein Micwork ist richtig gut und Charisma hat er auch.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #307 am: 20. Oktober 2007, 16:31:24 »
is schon ok so, wie man kennedy einsetzt. ihn baut man gott sei dank langsam für den main event auf, dadurch wird er sich dann auch richtig etablieren können.

jo, booker is entlassen (bzw hatte er um eine vertragsauflösung gebeten afaik) - endlich! konnte mich in den letzten jahren überhaupt net mehr überzeugen.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:31:58 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

AntiDudner

• Gast
« Antwort #308 am: 20. Oktober 2007, 18:37:48 »
jep dieses king booker image fand ich scheiße.... will den alten booker t wieder haben

Esran

• Gast
« Antwort #309 am: 22. Oktober 2007, 15:04:54 »
Alte Booker T hatte bessere moves drauf ;)

PS: Eddie Guerrero du wirst ewig leben neben bei mein Lieblingswrestler gewesen  :cry:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #310 am: 22. Oktober 2007, 15:08:17 »
oh man das tut jetzt noch weh  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Esran

• Gast
« Antwort #311 am: 22. Oktober 2007, 15:11:49 »
oh man das tut jetzt noch weh  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß  :cry: :cry: :cry: :cry:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #312 am: 04. November 2007, 17:00:48 »

Erstes TNA-MAtch bei Bound for Glory.
Erstes Match bei Bound for Glory von TNA

Selbstmörderische Aktionen. Aber die TAtsache, dass die Jungs sie zeigen muss eigentlich heißen, dass sie das Risiko als kalkulierbar sehen.  :geschockt:
Echt unglaublich.
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 17:10:57 von real_taurus2005 »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #313 am: 02. April 2008, 12:27:13 »
Wrestlemania 24 ist nun geschichte...

ich habs noch nicht geschaut, weiß aber die resultate...

Die Ära Flair ist nun zu Ende... riesen  :respekt: aber für seine Leistung über Jahrzehnte  :flehan:
und der undertaker ist weiterhin ungeschlagen bei WM und wieder Champion  :jubeln:

Kuba

• Gast
« Antwort #314 am: 02. April 2008, 14:36:15 »
Wrestlemania war gut, Das Mayweather Match und das Triple Threat Match waren aber eher net so gut.
Leiter Match und Michaels gegen Flair waren geil.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #315 am: 02. April 2008, 14:38:54 »
das money in the bank match ist richtig geil.. freu mich schon drauf, dass zu sehen...

hätte mir bloß gewünscht, dass kennedy gewinnt  :(

Kuba

• Gast
« Antwort #316 am: 02. April 2008, 14:40:27 »
Ja, das war schade. Die haben einfach für die anderen beiden Titel Raw Smack andere Storylines geplant, deswegen Ounk, der bestimmt den ECW Titel will.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #317 am: 02. April 2008, 14:45:37 »
meinst du die ecw wirds noch lange geben???
so erfolgreich war ja das projekt auch wieder nicht...
könnte mir vorstellen punk schnappt sich irgendwann den smackdown gürtel...
aber nicht gegen undertaker :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #318 am: 07. April 2008, 14:20:24 »
24-men-battle royal: hät ich gern gesehen, schade dass es nur ein dark match war. aber hauptsache kane hat gewonnen.

belfast brawl
JBL vs Finlay

najo, akzeptabler opener. finlay wäre mir lieber gewesen als sieger, aba jbl geht auch ok.

mitb ladder match

wie immer halt eines der topmatches des abends. am geilsten fand ich die spiderman-aktion, wo carlito und bejamin (?) per toprope auf die beiden leitern springen. mit cm punk als sieger hät ich niemals gerechnet, sondern eher mit mvp (btw starker run-in von matt hardy) oder kennedy. bin gespannt was man jez draus macht. sich mit dem koffer einen ecw-title-shot zu holen is lame, aber gerüchten zufolge soll cm ja zu raw getradet werden. bei smackdown würd er aber besser passn imo. allerdings kann ich ihn mir so schnell net als champ bei den main shows vorstellen, da muss man ihn noch viel stärker aufbauen.

batista vs umaga

ok, für die beiden is den verantwortlichen wohl nix besseres als die brand-fehde eingefallen. hab grundsätzlich nix gegen batista, aber nach der langen genialen fehde mit dem taker is er momentan nur langweilig. hätte mir da umaga als sieger gewünscht, damit er auch mal einen sieg gegen einen "großen" vorweisen kann und net immer nur als edelmonsterjobber verwendet wird. match war übrigens auch langweilig.

chavo vs kane

als totaler kane-fan bin ich mit dem ausgang natürlich zufrieden. aber in 8 sekunden? das setzt die glaubwürdigkeit chavo's und damit der ganzen ecw wieder mal ordentlich nach unten. ok, chavo is an und für sich cw, kane is an und für sich ein monster, aber trotzdem.

flair vs hbk

trotz allen respekts, was flair in seiner karriere geleistet hat - ich hasse seine matches. nix spektakuläres, immer die selben moves, zuviel oldschool-wrestling. selbst wenn mein größter hero hbk mit ihm im ring steht. ABER: das match war wirklich verdammt stark. vor allem war mal ne sehr gute storyline dahinter, auch wenn man im vorhinein schon wusste, dass shawn gewinnen wird. aber die beiden habens vor allem dieses mal draufgehabt und gezeigt, dass man in einem match auch "eine geschichte erzählen" kann. vor allem das ende, als shawn vor der dritten und letzten sweet chin music gesagt hat "i'm sorry, i love you", war so derb genial - gänsehaut.

weibermatch: same shit, different day. die einzige die etwas heraussticht, is beth phoenix, aber mangels fähiger gegnerinnen is sie auch net wirklich interessant. ich will lita und trish zurück!

orton vs cena vs hhh

gerechnet habe ich mit cena als sieger oder bestenfalls hhh. hätte niemals damit gerechnet, dass orton den titel verteidigen darf. konnte ihn lange zeit net leidn, aber in letzter zeit hat er sich zu einem wirklich genialen heel entwickelt; von mir aus kann er noch ein paar monate an der spitze bleiben.

show vs mayweather

war klar, dass mayweather gewinnen darf. und auch wenn show 384878324 chairshots etc. einstecken musste, find ichs einfach nur lächerlich.

edge vs taker

taker als sieger is scho ok, war aber auch ziemlich sicher zu erwarten. das match selber hab ich mir nur teilweise angeschaut, mir fehlte da irgendwie die spannung.

fazit: mitb und flair vs hbk waren klar die showstealer, ansonsten waren die matches solide bis langweilig.

Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #319 am: 07. April 2008, 18:38:26 »
...

fazit: mitb und flair vs hbk waren klar die showstealer, ansonsten waren die matches solide bis langweilig.

das bringt es auf den Punkt

PS: die 24-Mann Battle Royal mit nicht mal 8 min Matchdauer war nicht so der Reisser. Da hast du nichts verpasst.

Juffo

• Gast
« Antwort #320 am: 07. April 2008, 19:00:58 »
Menno! Was machen die denn jetzt bitte mit meinem Liebling Chavo? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr!  :motz:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #321 am: 08. April 2008, 19:18:13 »
Menno! Was machen die denn jetzt bitte mit meinem Liebling Chavo? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr!  :motz:

Liebling Chavo?  :geschockt:

Irgendwie haut der mich gar nicht vom Hocker. Wrestlerisch gut, ohne Frage, aber Mic-Work und Charisma??
Und auch CM Punk hat nicht die Ausstrahlung, die es braucht, dass ich mich für ihn begeistern kann.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #322 am: 08. April 2008, 21:14:56 »
mmh ich kann mich für wrestling nicht begeistern, kann mir einer der wrestlingfans mal in kurz erklären was die fazination ausmacht?!  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #323 am: 08. April 2008, 21:30:56 »
mmh ich kann mich für wrestling nicht begeistern, kann mir einer der wrestlingfans mal in kurz erklären was die fazination ausmacht?!  :rolleyes:
ehrlich gesagt kann ich das nicht so wirklich...entweder man liebt es oder man hasst es ;).

aber angefangen hats bei mir wie ich so 9 oda 10 jahre alt war. damals jednfalls war für mich ein hauptgrund, dass ich glaubte dass alles zu 100% echt ist. der undertaker ist tatsächlich totengräber usw ^^. seitdem ich "aufgeklärt" bin, is da natürlich ein großer teil der spannung weg; heute kann mich kaum noch eine storyline derart mitreissen wie damals, dafür allerdings high risk moves/stunts und spektakuläre matcharten, die es so damals bei weitem nicht gegeben hat.

hätt ich mich damals mit 10 net dafür zu interessieren begonnen, würde ich mich heute wahrscheinlich auch net dafür begeistern können.

selber zu wrestlen is da schon weit interessanter; wenn mans so wie ich mal ausprobiert hat(und wenns der job zulassn würde, wär ich jez nach wie vor dabei), kommt man erst dahinter, was da für harte arbeit dahinter steckt und dass es bei weitem net so leicht is, wie es vl scheinen mag.
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 21:32:33 von MacGfr4st »

Doublegewinner Saison 38

Juffo

• Gast
« Antwort #324 am: 08. April 2008, 22:26:33 »

Liebling Chavo?  :geschockt:

Irgendwie haut der mich gar nicht vom Hocker. Wrestlerisch gut, ohne Frage, aber Mic-Work und Charisma??
Und auch CM Punk hat nicht die Ausstrahlung, die es braucht, dass ich mich für ihn begeistern kann.

Damals, als ich noch jünger war, habe ich fast überhaupt nicht auf die Arbeit an Mikrofon usw. geachtet, sondern nur auf die Wrestlingmoves. Ist heutzutage auch nicht groß anders. Letztendlich muss man bedenken, dass es sich weiterhin noch um einen Sport handelt.
Zudem fand ich seine Storyline damals als Kofferman so geil. Und das Tag Team mit seinem Onkel sowieso.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #325 am: 08. April 2008, 22:29:45 »
kofferman? war das noch in der wcw?

Doublegewinner Saison 38

Juffo

• Gast
« Antwort #326 am: 08. April 2008, 22:32:12 »
Na klar. Alles andere war für mich glatter Müll. Mit der WWF konnte ich nie etwas anfangen und mit der WWE noch viel, viel weniger. Einzig die ECW hätte mich wohl noch interessiert, aber ich kann im Allgemeinem nicht mehr das große Interesse für Wrestling aufbringen. Höchstens Wrestling Games spiele ich noch sehr gerne. Oder ich mache es selbst mit meiner Freundin. :D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #327 am: 08. April 2008, 22:39:00 »
die wcw hat mich nur zu den nwo-anfangszeiten interessiert und bissl als goldberg kam. war damals leida immer der meinung "wwf hui, wcw pfui"...ohne wirklich wcw angesehn zu habn, blöds konkurrenzdenken.
ecw hät ich auch gern gesehen damals, aba gabs ja bei uns nirgends :(.

und deine kranken sexspielchen will hier niemand hören!!!!!!!

Doublegewinner Saison 38

Juffo

• Gast
« Antwort #328 am: 08. April 2008, 22:52:28 »
Was hat das bitte mit Sexspielen zu tun? Wenn man also Kampfsport ausübt, dann handelt es sich um Sexspielchen? Demnach müsste ich ja morgen einen Antrag stellen, dass das Kung Fu Zentrum direkt um die Ecke geschlossen werden soll (auch da kämpfen Frau und Mann gegeneinander).

Sorry, wenn ich dir da auf den Schlips trete, aber es gibt Leute, die üben so etwas als Hobby aus.

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #329 am: 08. April 2008, 22:58:12 »
 :rofl: das war jez aba net ernst gemeint von mir. hab net damit gerechnet, dass du wirklich mit deiner freundin wrestlest ^^. machst das nur mit ihr oda auch richtig?

Doublegewinner Saison 38