^^
also ich kopier mal was offizielles ausm forum:
Grundidee :
Das Fehdensystem vergibt Ruhm und Ansehen bei erfolgreichen Fehden oder zieht Ruhm und Ansehen ab bei schlechten Fehden. Am Anfag wird jeder Spieler in der Promotion WOC starten, die als Anfängerpromotion und Tutorial gelten soll. Bei dem Ansehen X bekommt man ein Angebot für eine andere Promotion, in der man dann auch Geld verdienen kann. Mit diesem Geld kann man seine Trainingshalle bauen/erweitern oder auch eine eigene Promotion gründen und diese wachsen lassen/am Leben erhalten. In jeder Promotion, Klasse und Titleregion wird es eine eigene Rangliste geben, die durch den Ruhm gewertet wird. Der Titleinhaber bekommt immer einen besonderen Ruhmbonus, so das er auf Platz 1 stehen wird. Die Top 10 der Rangliste hat ein Anrecht auf einen Title Shot in einem PPV, wobei immer der Ranghöchste, der seinen Shot einlösen will zum Zuge kommt. Bei Niederlage eines Titleshots wird Ruhm abgezogen, so das die Top 10 wechselt und verschiedene Leute die Möglichkeit auf einen solchen haben können. Ein PPV wird einmal am Tag stattfinden, wann dies sein wird, wird von Promotion zu Promotion variieren können, am Anfang allerdings auf Spätnachmittag/Abends festgelegt sein. In einem PPV werden die Fehden ausgewertet und dargestellt für alle Spieler ersichtlich. Das jetzige Skillsystem wird wieder abgeschafft, es wird stattdessen ein Training geben, welches man für X Tage einstellen kann und die Werte variabel ändern lässt. Die jetzigen Shows werden als "Funshows" weiter laufen, aber keinen direkten Einfluss auf Titles oder ähnliches haben. Man könnte hierzu noch Fun Titles einführen. Die Trainingswerte werden bei den Funshows und bei den Titleshots zur Kampfberechnung genutzt.