also vom aufbau her is das für mich imo die schlechteste wm seit ich mich erinnern kann. die storylines - sofern es überhaupt welche gibt - sind doch ziemlich fade. hhh vs taker sticht da ein klein wenig hervor, aba mit 1 monat war der aufbau doch viel zu kurz für ein derartiges match.
mal meine meinung zur card:
WWE Championship Match
The Miz (c) vs. John Cena
- the rock wird wohl noch irgendwie involviert werden. glaub dass er und cena dann plötzlich knuddeln und cena aus diesem grunde iwie gewinnt. hät lieber the miz als sieger, gefällt mir eigentlich recht gut. als champ kann ich ihn aber trotzdem noch net ganz für voll nehmen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
- gähn. tippe auf adr, nachdem christian - sei es absichtlich oder unabsichtlich - edge den sieg kostet.
No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
- verdienter ME, bis auf den längeren aufbau, den sich das match verdient hätte, gibts hier net viel zu sagen. bin gespannt ob hbk auftaucht...hoffe auf einen sieg des takers, einfach schon allein deswegen, damit man den song von johnny cash dann ein zweites mal hört an diesem abend
Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk
- wird ein top match, kA wer gewinnt, momentan gefällt mir cm ne spur besser als randall
. wobei mein traummatch da für wm ja the corre vs the nexus gewesen wäre. aba heel vs heel kann man ja nicht bringen, omg!
Singles Match - Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)
- das übliche "sinnlos"/fun-match. es wird n paar stunner geben (ich tippe auf 3) und lawler wird gewinnen.
Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
- DER DRECK DES ABENDS, GZ! so ein besch...eidener aufbau einer noch besch...eideneren fehde, in welche der besch...eidene rhodes involviert is. der sieger is mir ebenso latte wie der des folgenden matches...
Six Person Tag Team Match
John Morrison & Trish Stratus & Snooki (Jersey Shore) vs. Dolph Ziggler & LayCool (Michelle McCool & Layla)
- jedes match mit damenbeteiligung, v.a. mit z-promis a la snooki is ne frechheit hier. auch wenn trish dabei is, die eig. schon ok war, aba die gute alte zeit der womens division is halt auch schon lang vorbei.
WWE United States Championship Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
- hoffe mal auf sheamus, gefällt mir einfach besser als die charismabombe bryan. zweiterer mag zwar wrestlerisch top sein, aba sein stil reizt mich net unbedingt.
Eight Man Tag Team Match
The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) vs. Kane, The Big Show, Santino Marella & Vladimir Kozlov
- kann gut werden, kann aba auch schlecht werden. schade dass hier 2 titel im match sind und die nicht verteidigt werden können. insgeheim hoffe ich da noch, dass man santino raus- und dafür diesel reinnimmt ^^. ansonsten hoffe ich zwar auf the corre als sieger, tippe aber auf das face-team (wobei ich den auftritt von kane bei raw sowas von saudämlich fand).
fazit: vom wrestlerischen wirds schon ok sein, aba ich find den aufbau größtenteils schwach. erinnert mich eher an nen 0815-ppv als an einen der big4, geschweige denn wm. abschließend fällt mir auf, dass ich noch nie so permanent über wwe gemeckert habe ^^