warum zur hölle darf henry einfach mal so sheamus besiegen?! ich hasse den typen einfach seit seinem ersten auftritt in der wwf/e und werde es bis in alle ewigkeit tun.
taker vs hhh - kein wort gesprochen, coole szene
zusammen mit dem mitb-match wohl das vielversprechendste, was besseres wird wohl net kommen
weiters bin ich nun auch ziemlich überzeugt davon, dass wir lawler vs cole bei wm sehn werdn, damit wir halt ein sinnloses match auch drauf habn (diven ausgenommen ^^).
bzgl kane: da weiß man sowieso nie woran man ist. aufgrund seiner häufigen "turns", die ich gar net mal so nennen will, denke ich, dass man in tatsächlich in die verdammt seltene riege der tweener einreihen kann - passt auch gut so.
ich hab EC gesehn. die raw-chamber war nicht schlecht, bis auf super-cena's überaus überraschenden sieg. v.a. jomo hat mal wieder gezeigt, was er kann, gleichzeitig aber auch net gewürdigt wird. wär echt mal an der zeit, dass er dezent in richtung ME gepusht wird, da er imo alles hat was man braucht: wrestlerisches können, ne menge charisma, n cooles gimmick und eig. auch mic-skills - zmdt wenn ich mich an die 15minütige rede erinnere, die er glaub ich nach seinem ersten ic-title-gewinn gehalten hat. aba viel quatschn darf er in letzter zeit ja net.
del rio vs kingston. bei dem sowas von vornherein klaren sieger natürlich extrem langweilig. gleiches gilt für die sd-chamber, nur der runin von del rio bzw christian nach dem match war n bissl interessant.
tag title match: match solala, aba wenigstens sind die titel vom kasperl-team weg....wenn ich an die gute alte zeit mit tag teams wie der hart foundation, demolition, den rockers, road warriors, rock n roll express usw denke, da kommt mir heutzutage jedes mal das kotzen.
the miz vs lawler: no comment.
jo wie schon erwähnt: lauer ppv, grad als aufbau für wm.