Autor Thema: wrestling  (Gelesen 74017 mal)

Juve_fan

• Gast
Re:wrestling
« Antwort #480 am: 21. Februar 2011, 00:31:39 »
Woher bezieht ihr denn eure wrestling aufzeichnungen, oder schaut ihr live per stream?

Schaut ihr RAW und SD oder nur die PPV ?

ich will Austin 3:16 als GM sehen ;)

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #481 am: 21. Februar 2011, 00:54:13 »
Austin ist bereits als Trainer bei "Tough Enough" eingespannt .. fällt wohl schonmal raus ;)

Bei mir sinds die Smackdown-Aufzeichnungen im Free-TV und hin und wieder Raw, wenn ich bei Herzblut bin, demnächst wohl auch WrestleMania, mal sehen ^^

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 21. Februar 2011, 08:54:20 »
da ich z.zt. Sky hab .. seh ich Wrestling dort .. WWE im Grunde alles. TNA...  aber halt auch nur wenn die Zeit da is ;)

Und die PPV sind mir im Grunde zu teuer .. außerdem verfolg ich es ja nicht in DEM Maße.
Den Rumble haben Chagal und ich uns gegönnt z.b. Wrestlemania wohl auch. Ob das kein Fehler wird ...   :gruebel:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 08:55:01 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #483 am: 21. Februar 2011, 17:00:39 »
Nicht nach der letzten RAW-Ausgabe ^^

Dude

• Gast
« Antwort #484 am: 21. Februar 2011, 19:11:31 »
naja aber so klingen die wm matches nicht berauschend

edge vs del rio und miz gegen cena.... da muss noch einiges kommen....
heute kommt erstmal der taker zurück :jubeln:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #485 am: 21. Februar 2011, 20:21:51 »
also die beiden title matches sind echt net gerade der bringer, schon gar net edge vs del rio. aba ich schätze mal da wird man noch jmd bestimmten (will hier elimination chamber net spoilern, falls da jmd noch net bescheid weiß ;) ) iwie einbauen, würd auf jedn fall net schadn.

bin gespannt, was man jez mit taker, hhh und the rock macht, die müssen das unbedingt rausreißen.

gefallen würd mir auch the corre vs. nexus, aba kommt atm net hin, nachdem zmdt eines der mitglieder für dieses match definitiv ausfällt. abgesehen davon wird sich die wwe wohl kein heel vs heel match zu bringen trauen :/
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Online controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #486 am: 21. Februar 2011, 21:14:46 »
Hat sich irgendwer die ELIMINATION CHAMBER 2011 eigentlich angeschaut???   Laut Onlinedienst dürfte diese Ausgabe nicht grad die beste gewesen sein!

Dude

• Gast
« Antwort #487 am: 21. Februar 2011, 21:26:21 »
nee.... und die ergebnisse waren ja auch keine überraschungen....

meinste christian komplettiert dasn zu einem triple threat bei wm???

D!e$el

• Gast
« Antwort #488 am: 21. Februar 2011, 21:28:04 »
Was macht überhaupt meine Big Red Machine ?
Lang kein WWE mehr angeschaut^^

Online controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #489 am: 21. Februar 2011, 21:30:01 »
nee.... und die ergebnisse waren ja auch keine überraschungen....

meinste christian komplettiert dasn zu einem triple threat bei wm???

Natürlich Edge vs. Christian vs. Del Rio!

Das ist nur eine Vermutung aber ich glaube der RAW GM ist MR. MCMAHON (es gibt bereits angeblich Anzeichen) vs. THE ROCK   bei WRESTLEMANIA 27???  Ich hoffe nicht!!!!!  :keks:

Online controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #490 am: 21. Februar 2011, 21:34:29 »
Was macht überhaupt meine Big Red Machine ?
Lang kein WWE mehr angeschaut^^

KANE ist Heel und war auch bei der ELIMINATION CHAMBER 2011 bei der SMACKDOWN ELIMINATION dabei!

D!e$el

• Gast
« Antwort #491 am: 21. Februar 2011, 21:36:14 »
Ah ok thx Heel ist immer gut, wobei mir der alte Kane viel lieber wär.
Aber man kann ja nicht alles haben! ;)

Dude

• Gast
« Antwort #492 am: 22. Februar 2011, 11:28:32 »
ok wir haben unser hauptmatch... the game vs taker

beide feierten gestern ihre rückkehr.... wobei der taker wie ein nasser lappen wirkte :juggle:

naja er wird trotzdem gewinnen oder the game schafft höchstens ein unentschieden... keine ahnung wie sehr er darauf einfluss nehmen darf und kann

edit: the game hat deutlich mehr applaus bekommen

edit2: von mir auch  ;) :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 13:00:42 von Quackfrosch »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #493 am: 22. Februar 2011, 19:05:50 »
warum zur hölle darf henry einfach mal so sheamus besiegen?! ich hasse den typen einfach seit seinem ersten auftritt in der wwf/e und werde es bis in alle ewigkeit tun.

taker vs hhh - kein wort gesprochen, coole szene :zustimm: zusammen mit dem mitb-match wohl das vielversprechendste, was besseres wird wohl net kommen :/

weiters bin ich nun auch ziemlich überzeugt davon, dass wir lawler vs cole bei wm sehn werdn, damit wir halt ein sinnloses match auch drauf habn (diven ausgenommen ^^).

bzgl kane: da weiß man sowieso nie woran man ist. aufgrund seiner häufigen "turns", die ich gar net mal so nennen will, denke ich, dass man in tatsächlich in die verdammt seltene riege der tweener einreihen kann - passt auch gut so.

ich hab EC gesehn. die raw-chamber war nicht schlecht, bis auf super-cena's überaus überraschenden sieg. v.a. jomo hat mal wieder gezeigt, was er kann, gleichzeitig aber auch net gewürdigt wird. wär echt mal an der zeit, dass er dezent in richtung ME gepusht wird, da er imo alles hat was man braucht: wrestlerisches können, ne menge charisma, n cooles gimmick und eig. auch mic-skills - zmdt wenn ich mich an die 15minütige rede erinnere, die er glaub ich nach seinem ersten ic-title-gewinn gehalten hat. aba viel quatschn darf er in letzter zeit ja net.

del rio vs kingston. bei dem sowas von vornherein klaren sieger natürlich extrem langweilig. gleiches gilt für die sd-chamber, nur der runin von del rio bzw christian nach dem match war n bissl interessant.

tag title match: match solala, aba wenigstens sind die titel vom kasperl-team weg....wenn ich an die gute alte zeit mit tag teams wie der hart foundation, demolition, den rockers, road warriors, rock n roll express usw denke, da kommt mir heutzutage jedes mal das kotzen.

the miz vs lawler: no comment.

jo wie schon erwähnt: lauer ppv, grad als aufbau für wm.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Dude

• Gast
« Antwort #494 am: 25. Februar 2011, 10:59:39 »
triple h vs taker soll ein serie vs karriere match sein :konfus:  glaube der taker gewinnt das erste mal nicht :gruebel:

kevin nash hat einen vertrag für 5 jahre unterzeichnet :zustimm:

Online controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #495 am: 03. März 2011, 19:45:58 »
NEWS ZU WRESTLEMANIA 27

Noch nicht bestätigt aber SOLL kommen

Jerry the KING LAWLER w/Jimmy "The Mouth of the South" Hart vs. Michael Cole     Special Guest Referee: "STONE COLD" STEVE AUSTIN

Dude

• Gast
« Antwort #496 am: 06. März 2011, 23:53:17 »
das gibt mind. 2 mal den stunner :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Dude

• Gast
« Antwort #497 am: 08. März 2011, 11:35:46 »
jiha... stone cold is back.... und er wird der special referee werden....  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

jbl ist auch zurück... wahrscheinlich nur um sich einen stunner abzuholen :mrgreen:

Online controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #498 am: 09. März 2011, 20:43:07 »
Hoffentlich wird WRESTLEMANIA 27 am 03.04.2011 - KEIN FLOP!!!!    Das Creative Team kann noch immer viel Mist booken!

Juve_fan

• Gast
« Antwort #499 am: 09. März 2011, 22:47:18 »
das gibt mind. 2 mal den stunner :jubeln: :jubeln: :jubeln:

And That's The Bottom Line 'Cause Stone Cold Said So!

Rocky, Austin 3:16 und The Game - anscheinend haben Sie gemerkt das man mit Cena und co eben keinen Blumentopf gewinnen kann ^^

Also bis lang hab ich noch keine all zu große Hoffnung das WM richtig gut wird... allein schon Cena vs. MIZ... naja mal schauen

Dude

• Gast
« Antwort #500 am: 10. März 2011, 08:37:16 »
hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... aber nach den neusten neuigkeiten:

MITB findet nicht statt... :stupid:

und es soll ein Mixed TagTeam Match geben: Morrisson, Trish, Kelly vs. Dolph Zigler und noch paar weiber :juggle:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 10. März 2011, 09:18:43 »
MitB .. is ja klar seit es einen PPV mit dem Namen MitB gibt!  ;)

Meiner Kenntnis nach wird JBL der Special Ref.

Special Referee-Match
Ref: JBL
Jerry Lawler vs. Michael Cole /w Jack Swagger

StoneCold ist ja ab heute Moderator der neuen NXT-Staffel (fängt heute an!).
Ja die Show wo Wrestler so lächerliche Sachen machen dürfen wir Bauklötze stapeln und Sackhüpfen  :rofl:

Soll SCSA etwa bei WM27 auftreten?
Wär mir neu ... aber ist wohl doch wahrscheinlich .. zumindest ein kurzes reinkommen .. 2 Stunner .. Bier .. das wars.
Braucht man aber nichtmehr ...  

Btw. halte ich SEHR VIEL von Mike Mizanin ... der hats echt drauf. Gerade seine letzten Promos waren sehr geil .... z.b. die Rocky-Imitation diese Woche .. herrlich!  :mrgreen: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 09:21:17 von Herzblut »

Dude

• Gast
« Antwort #502 am: 10. März 2011, 16:37:50 »
jbl's auftritt soll der einzige gewesen sein... der wurde nur wegen einem stunner zurückgeholt...

stone cold ist special ref., hat dies ja auch unterzeichnet bei raw...

naja kann the miz nicht viel abgewinnen.... aber hoffe doch mal das er gewinnt...  obwohl ich glaube der cena darf siegen :juggle:

trotzdem empfinde ich wm 27 als schlecht.... taker vs. hhh hätt ich mir eine lange fehde gewünscht... aber wird wohl kein karriere vs. streak match... somit gewinnt taker auch zum 19.mal

Juve_fan

• Gast
« Antwort #503 am: 10. März 2011, 17:48:11 »
#Match Stipulations
1Edge (c) vs. Alberto Del Rio Singles match for the World Heavyweight Championship
2The Miz (c) vs. John CenaSingles match for the WWE Championship
3    Triple H vs. The Undertaker No Holds Barred match
4 Jerry Lawler vs. Michael Cole (with Jack Swagger)Singles match with special guest referee Stone Cold Steve Austin
5Randy Orton vs. CM PunkSingles match

Das is ja nun das was schon zu 99% fest steht...

Ich denke mal The Rock wird auch noch ein match bekommen.
Das mit dem Mixed TagTeam Match hab ich so gar nicht mitbekommen...
Derzeit sind ja NewNexus und Corre fehlen ja noch irgendwie und der neue Rey Myster-Typ wird auch ne Rolle spielen...

Dude

• Gast
« Antwort #504 am: 10. März 2011, 18:48:17 »
glaube der spielt erst nach der wm eine rolle

aber was ist mit bigshow, kane, rey, barret, r-truth???

denke edge vs del rio vs christian...

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #505 am: 10. März 2011, 19:31:22 »
Das wird für Christian zu früh kommen. Ein Match wird er sicher nicht bestreiten, aber ich geh davon aus, dass er im Finish des Matches eine wichtige Rolle spielen wird (Interference oder den Save für Edge). Ich hab die Hoffnung, dass Del Rio sich den Titel holt und Christian somit endlich im Mainevent ankommt mit einer direkten Fehde gegen den Mexikaner.

@ Austin/JBL .. soweit ich weiß, hat Cole JBL als seinen Guest-Ref vorgestellt, aber noch bevor der den Vertrag unterschreiben konnte, kam Austin dazu und hat nach nem Stunner für JBL selbst den Vertrag unterschrieben.

Show, Kane sollten noch ein Match bekommen.. Rey wird gegen Cody ran müssen. Barrett wird sicher auch noch in irgendeiner Art dazukommen.. aber sorry, wer brauch R-Truth? In einem MitB-Match hätte er ne Daseinsberechtigung gehabt, aber sonst..?
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 19:32:52 von Chagal »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #506 am: 10. März 2011, 21:39:39 »
....
StoneCold ist ja ab heute Moderator der neuen NXT-Staffel (fängt heute an!).
Ja die Show wo Wrestler so lächerliche Sachen machen dürfen wir Bauklötze stapeln und Sackhüpfen  :rofl:
...

Klirr,

nein, er ist Moderator beim nächsten Tough-Enough (Ich sage nur Matt Morgan (TNA), The Miz, John Morrison)

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 10. März 2011, 22:53:36 »
joa .. hab mir heute NXT angeschaut .. das sind lauter Leute die in vorigen Staffeln rausgeflogen sind und der Sieger dieser (5.) Staffel bekommt nur nen Platz in der nächsten Staffel...

Ich gehe davbon aus dass The Miz Champ bleiben wird!

Dude

• Gast
« Antwort #508 am: 15. März 2011, 16:18:34 »
hui titelwechsel so kurz vor wm

sheamus ist nun us champ... somit wird er wohl bei wm antreten dürfen :zustimm:

edit: miz mit einer geilen the rock einlage... wird mir immer sympathischer :lach: :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 16:21:37 von Quackfrosch »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #509 am: 15. März 2011, 21:34:58 »
hui titelwechsel so kurz vor wm

sheamus ist nun us champ... somit wird er wohl bei wm antreten dürfen :zustimm:

edit: miz mit einer geilen the rock einlage... wird mir immer sympathischer :lach: :zustimm: :zustimm:

Ich unterhalte mich gerne darüber, aber lass einem dochbitte die Zeit, sich das anzuschauen und spoiler nicht andauernd.

Würde mich eher interessieren was du zu dem Ende von Victory Road sagst.