Ich sags mal frei heraus: Diese WWE, wie sie jetzt ist, mit den Charakteren, wie sie jetzt vorhanden sind, ist nicht mehr das Wrestling, welches mich als Jugendlicher so extrem fasziniert hat. Sicher, einige Namen sind immer noch dabei, aber dieses gesamte Konstrukt ist einfach nur noch zum abgewöhnen. Das Wrestling mag optisch ansprechender sein, allerdings war es damals noch deutlich wichtiger. Heutzutage ist das Drumherum viel zu aufdringlich, es wird viel mehr geredet als gekämpft...das suckt^^^
Wenn ich überlege, wie es seinerzeit bei der WWF in Dortmund war, mit richtigen Charakteren wie "dem wirklichen HBK" (nicht dieser degenerierte X-HBK), einem damals noch "frischen" Undertaker samt Paul Bearer, der Hulkster, The Ultimate Warrior, Yokozuna, Macho Man, Brett Hart...dann in der WCW Rick Flair, Sting und wie sie alle hießen. Da brauchte man noch keine mehrstöckigen Käfige mit Stacheldraht, da war ein Leiter-Match schon spektakulär...Ich freue mich jede Woche auf die Vintage Collection auf Eurosport....aber die modernen Sachen...naja