jo unter freunden hab ich auch schon immer gewrestlet (heute tut sich das keiner mehr an). das highlight war wie wir auf klassenfahrt in rom oder toskana waren...da hatten wir im zimmer ein normales doppelbett und ein stockbett.
ausm doppelbett ein paar latten genommen als foreign objects..eh vorsichtig umgegangen damit...trotzdem hat dann einer geblutet
. und einmal bin ich vom stockbett aufs doppelbett runtergesprungen-> ein lautes "krax" war der lohn
.
zu alt bist sicher net dafür, wenn auch net mehr allzu jung. wie ich damals bei uns gegangen bin, war ich 22 und die meisten in meinem alter oder auch etwas älter. bei uns hats so ~40 euro im monat gekostet, war net so schlimm an und für sich. nur sollte man dann halt kraft auch dazu trainieren, womit sich dass dann schon wieder steigert...wär mir noch egal von den kosten, aba wie du schon sagst braucht das halt viel freizeit auf, leider. auch wenn man weiß, dass man net der neue ric flair werden wird, aba selbst für nen durchschnittseuropäer muss man schon einiges investieren.