Autor Thema: wrestling  (Gelesen 73848 mal)

Offline Herzblut

• Lebende Legende
Re:wrestling
« Antwort #630 am: 12. Mai 2011, 23:12:40 »
in dem Match braucht an keinen Heel ..

und btw. fand ich The ROc als Heel besser!

War saugeil  ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #631 am: 13. Mai 2011, 15:57:16 »
MIT VORSICHT ZU GENIESSEN!

Great Khali und Christian vor möglichen HEEL-TURNS   aber bei Great Khali  :schlafen:

John Cena vs. Alberto del Rio vorraussichtlich beim Summerslam und jetzt R-Truth vs. Rey Mysterio und später beim Summerslam dann R-Truth vs. John Morrison wg. seiner 4-6 Wochen Verletzung!

Steht Y2J vor Comeback?

Und THE ROCK beim SUMMERSLAM und bei den SURVIVOR SERIES???

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #632 am: 13. Mai 2011, 16:18:07 »
Y2J wird - wenn überhaupt - erst in einigen Monaten zurückkehren.. das Gerücht kommt wohl nur auf, weil er bei "Dance with the Stars" rausgeflogen ist.

Mit Khali kanns eigentlich nur noch bergauf gehen.. endlich weg von den ganzen Comedy-Segments und Kiss-Cam und so nem Kram.

Christian als Heel..? An und für sich gerne .. nur hats eh schon sowenige Mainevent-Faces bei Smackdown, daher glaub ich da nicht dran, zumindest noch nicht.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #633 am: 20. Mai 2011, 19:20:13 »
Heute ist ein schwarzer Tag für die Wrestling-Gemeinde:

Macho Man Randy Savage stirbt bei Verkehrsunfall

R.I.P. MACHO MAN!!!

:nein: ;(

Dude

• Gast
« Antwort #634 am: 20. Mai 2011, 19:27:54 »
ooo nein... einer meiner lieblinge :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 20. Mai 2011, 20:31:11 »
Herzanfall ...

naja .. das ist ja leider üblich bei vielen Profi-Wrestlern ..   -.-

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #636 am: 20. Mai 2011, 20:39:50 »
Herzanfall ...

naja .. das ist ja leider üblich bei vielen Profi-Wrestlern ..   -.-

omg...eine DER megalegenden schlechthin is gegangen :( aba leida hast recht - "herzinfarkt", gerade bei wrestlern die in seiner zeit groß gewordn sind...
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #637 am: 20. Mai 2011, 20:42:28 »
Tjoa, bekommen leider alle die quittung durch den ganzen Stereoiden-Mist damals .. wobei ich jetzt nicht sagen will, dass es bei Savage auch explizit daran lag.. aber auch davor schon ettliche..

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #638 am: 26. Juni 2011, 18:51:46 »
so, mittlerweile habe ich wwe so gut wie aufgegeben - lese nurmehr die showberichte, angesehen habe ich mir schon ewig nix mehr, nur ppv's auszugsweise.

dafür verfolge ich seit einigen wochen tna so richtig...slammiversary bot ja einige gute matches, v.a. aj vs bully (langsam bekomme ich echt respekt vor bully als singles wrestler) und der opener....generell gefällt mir das wrestling der midcard bzw die tt-division ums 10000fache besser als sämtliches was man in wwe-ringen zu sehen bekommt. lediglich die main event situation habe ich bisher iwie langweilig gefunden....bisher!

vl hat ja wer von euch die letzten beiden impact-folgen gesehen, seh mir gerade die letzte an....deutet sich beim stinger ein gimmick-wechsel an? vor 2 wochen dreht er gegenüber hogan total durch, bei der letzten erinnert er mich stark an eine andere coole filmfigur, die er, wenn er so weitermacht, nach dem "the crow"-gimmick sicher gut verkörpern könnte. macht einen auf psycho, lacht wie ein verrückter usw - heath ledger alias the joker lässt grüßen :D nicht nur das gehabe, auch wie er bischoff nach dem beatdown (zunächst) ins gesicht malt...fände das jedenfalls verdammt geil :D

zudem die idee der bound for glory-series finde ich stark, v.a. da die houseshows dadurch momentan immens gepusht werden :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 18:53:55 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #639 am: 28. Juni 2011, 22:11:31 »
CM PUNK geht voll ab hier                  WELTKLASSE PROMO

und wurde sofort suspendiert! TYPISCH WWE!

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #640 am: 28. Juni 2011, 22:50:25 »
ich habs jetzt nicht verfolgt ... aber könnt das auch ein Work-Shoot sein?    :gruebel:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #641 am: 30. Juni 2011, 16:36:31 »
Sein Vertrag läuft doch beim PPV "Money in the Bank" aus wenn ich das richtig verstanden habe!?  :gruebel:

Dude

• Gast
« Antwort #642 am: 30. Juni 2011, 16:47:25 »
richtig
und so wie es auf wwe.com heißt... wird es das wohl schon gewesen sein für punk in den live shows...

schade fand den eigentlich mit am besten

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #643 am: 01. Juli 2011, 06:40:40 »
ich habs jetzt nicht verfolgt ... aber könnt das auch ein Work-Shoot sein?    :gruebel:
jop, war worked. hätte es am anfang aba auch net gedacht, echt genial gemacht..

Doublegewinner Saison 38

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 01. Juli 2011, 07:51:17 »
krasse Nummer ...  :respekt:

Bin mir aber noch nich so sicher was ich von der Vermischung von Charakterplay und Realität so halten soll ...   :gruebel:
Potentiell natürlich nen Super Gimmick ... aber zu nah an der Realität? hmmm

Dude

• Gast
« Antwort #645 am: 01. Juli 2011, 09:57:28 »
achso... doch alles geplant...
dann wird punk bis 17.juli noch ordentlich rebellieren und auf den putz hauen.... :jubeln: :jubeln:

schade das er geht oder bleibt er doch.. :gruebel:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #646 am: 05. Juli 2011, 17:17:06 »
So Punk darf wieder ran..Und gewinnt er bei Money in the Bank dann wird Cena gefeuert^^

Dude

• Gast
« Antwort #647 am: 05. Juli 2011, 18:23:14 »
all die hoffnungen sind gleich wieder dahin....

obwohl del rio hat doch das nr. 1 contenders match gewonnen..

vielleicht wirds ein triple thread :gruebel: und punk pint rio.. :gruebel: :gruebel:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #648 am: 18. Juli 2011, 10:14:22 »
So Punk darf wieder ran..Und gewinnt er bei Money in the Bank dann wird Cena gefeuert^^

Punk hat gewonnen^^

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #649 am: 18. Juli 2011, 12:00:13 »
geilster ppv seit langem!

Doublegewinner Saison 38

Dude

• Gast
« Antwort #650 am: 18. Juli 2011, 20:28:37 »
richig geiler ppv :respekt: :respekt: :respekt:

sd mitb war ja wohl der hammar.. und man war gleich von beginn an richtig gefesselt...

big show vs henry und diven kampf waren mist

bin ja richtig überrascht das christian champ geworden ist.,.. mal schauen wie lange er den titel halten darf und kann..

und warum lässt man daniel bryan das mitb match gewinnen :geschockt: :geschockt:... hatte auf cody getippt/ gehofft...

der ME war wohl absolut geil... cm punks einmarsch + zuschauer :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
bin gespannt wie die story weitergeht... und ob um punk ein stable aufgebaut wird... nexus ist doch auch schon sogut wie tod...

außerdem ist cena endlich weg :jubeln: :jubeln: mal schauen wie lang... max. bis WM

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #651 am: 19. Juli 2011, 22:44:52 »
jop, die mitb-matches ham dieses mal endlich mal das gehalten, was sie versprochen haben - v.a. sd. und ich hab tatsächlich beide sieger erraten - is mir bei nem mitb glaub ich noch nie gelungen :D

show vs henry und die diven hab ich mir net angetan ^^

mit christian als champ hät ich auch net gerechnet. aber wieder so ein crybaby-lulu-sieg - passt an und für sich eh für nen heel, aber so wirklich ernst nehmen wird man chris bald net mehr können.

und zum ME braucht man glaub ich nix sagen - da hat wohl keiner mit gerechnet, respekt dass man das tatsächlich so durchgezogen hat. das erste cena-match seit lange, wo er mir wirklich gefallen hat, während er mich sonst einfach nur langweilt. glaub aba net, dass er allzu lange wegbleibt - kommt wohl wieder was a la "juan cena". oder man lässt ihn bis zum SS pausieren und beginnt dann mit nem richtig geilen aufbau der fehde gegen the rock..glaub aba net dran.

Doublegewinner Saison 38

Dude

• Gast
« Antwort #652 am: 20. Juli 2011, 11:46:07 »
naja gefeuert wurde er ja nun doch nicht... cena bleibt also bei der wwe... (welch wunder)
bin gespannt, wie es nun mit McMahon weitergeht und HHH

in den foren spekuliert man auch, das Vince mit Punk zurückkehrt..

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 20. Juli 2011, 11:51:49 »
es könnte auch einfach der letzte Auftritt von Vince vor den Kameras gewesen sein .. und somit dann der "Machtwechsel" zum Schwiegersöhnchen HHH vollzogen worden sein....

klang für mich jedenfalls danach ...

btw. haben auch die Fans so (und gut) reagiert mit "Thank you Vince!"

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #654 am: 20. Juli 2011, 14:48:40 »
glaub schon dass es ne reine storyline is, auch wenn es iwann tatsächlich mal so kommen wird.

Doublegewinner Saison 38

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #655 am: 20. Juli 2011, 21:46:33 »
naja gefeuert wurde er ja nun doch nicht... cena bleibt also bei der wwe... (welch wunder)

+ Colt Cabana und den neuverpflichteten ROH-Wrestlern Kings of Wrestling. So in Richtung Wieder-Übernahme der WWE.
Hätte Potential.

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #656 am: 20. Juli 2011, 22:07:57 »
+ Daniel Bryan, der offenbar vor nem Riesenpush steht mit dem Koffer (hat ja noch Zeit bis WM28 ernsthaft aufgebaut zuwerden)

Dude

• Gast
« Antwort #657 am: 20. Juli 2011, 22:34:26 »

+ Colt Cabana und den neuverpflichteten ROH-Wrestlern Kings of Wrestling. So in Richtung Wieder-Übernahme der WWE.
Hätte Potential.

ist das amtlich, dass sie von wwe verplfichtet wurden???

herzi: denke nicht, dass wir vince nicht mehr sehen.. er wird bestimmt nach einem kampf gehen...

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #658 am: 15. August 2011, 10:56:49 »
In der Nacht auf heute fand SUMMERSLAM 2011 statt!

Der letzte Kampf CM PUNK vs. JOHN CENA - Special Referee TRIPLE H - war interessant, sonst Ergebnisse die zu erwarten waren!

Dude

• Gast
« Antwort #659 am: 15. August 2011, 15:08:19 »
fand den move von henry an sheamus nicht schlecht...  :mrgreen:

Kevin Nash is back... man die Jacknife ist einfach hamma :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

heute bei raw dann del rio vs. rey... bin gespannt, was sie mit nash vs punk machen??? :geschockt: