so, mittlerweile habe ich wwe so gut wie aufgegeben - lese nurmehr die showberichte, angesehen habe ich mir schon ewig nix mehr, nur ppv's auszugsweise.
dafür verfolge ich seit einigen wochen tna so richtig...slammiversary bot ja einige gute matches, v.a. aj vs bully (langsam bekomme ich echt respekt vor bully als singles wrestler) und der opener....generell gefällt mir das wrestling der midcard bzw die tt-division ums 10000fache besser als sämtliches was man in wwe-ringen zu sehen bekommt. lediglich die main event situation habe ich bisher iwie langweilig gefunden....bisher!
vl hat ja wer von euch die letzten beiden impact-folgen gesehen, seh mir gerade die letzte an....deutet sich beim stinger ein gimmick-wechsel an? vor 2 wochen dreht er gegenüber hogan total durch, bei der letzten erinnert er mich stark an eine andere coole filmfigur, die er, wenn er so weitermacht, nach dem "the crow"-gimmick sicher gut verkörpern könnte. macht einen auf psycho, lacht wie ein verrückter usw - heath ledger alias the joker lässt grüßen
nicht nur das gehabe, auch wie er bischoff nach dem beatdown (zunächst) ins gesicht malt...fände das jedenfalls verdammt geil
zudem die idee der bound for glory-series finde ich stark, v.a. da die houseshows dadurch momentan immens gepusht werden