ACHTUNG SPOILER BZGL WRESTLEMANIA-ERGEBNISSEN, WER WEITERLIEST IST SELBER SCHULD!edge vs del rio
- passte gut als opener, dass weder der titel gewechselt, noch christian geturnt is, wundert mich. alles in allem net schlecht, aba auch nix aufregendes. am bestn fand ich noch den elbow drop von edge aufs autodach
rhodes vs mysterio
- also das neue gimmick von cody gefällt mir sehr gut, hat potential. match selber war ok, v.a. aber der ausgang.
the corre vs kane, show, santino & kofi
- WTF?!
cm punk vs randall orton
- erwartet gutes match, v.a. das finish war top
cole vs lawler
- bis auf die zeit, wo cole offenbar die ideen ausgegangen sind, wars ja gar net mal soooo übel, zmdt. gabs an diesem abend matches, die mich schlechter unterhalten haben. stunner für booker war sehr fein hehe.
hhh vs taker
- das der taker net mehr allzu fit is, hat man schon gemerkt, hat aber trotzdem den einen oder anderen ordentlich bump genommen. nachm tombstone von hhh dachte ich echt, dass die streak vorbei wär - schön, dass ich mich geirrt habe.
miz vs cena
- davon hab ich mir net viel gegeben, aber das finish war geil, hät ich mir nie gedacht, dass sie das durchziehen.
fazit: für ne wrestlemania viel zu schwach, auch wenns den einen oder anderen lichtblick gab.